pheips ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 echt lustig... die kohle für die vipkartn klag ich ein!!!! und ich stimme dem zwaangsausgleich nicht zu! 1287304[/snapback] Das is jetzt echt bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2006 Das is jetzt echt bitter 1287311[/snapback] ihr werdet noch auf knien angekrochen kommen und beten, dass der gigmaster euch am leben lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) ihr werdet noch auf knien angekrochen kommen und beten, dass der gigmaster euch am leben lässt 1287315[/snapback] Wenn du mit dem Zorni unterwegs bist, dann komm ich auf den knien angekrochen und bete, dass du ihn wieder heimschickst und damit mich am Leben läßt. bearbeitet 4. November 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. November 2006 ich sag dazu nichts .. der Herr Steiner hat das Spiel aufjedenfall sowas von zerstört und wir sind nichtnur hier, sondern auch für das Ried-Spiel stark benachteiligt... FUSSBALLMAFIA ÖFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 FUSSBALLMAFIA ÖFB 1287369[/snapback] Genau hier liegt euer Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2006 muada? 1287306[/snapback] Muag'n dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 torschussbilanz: 27:0 !!!!!!!!! eigentlich ein witz, dass die partie nur 2:0 ausgeht (noch dazu inklusive einem elfer, der keiner war) irgendwie geht da doch ein richtiger goalgetter ab, weil wie sich die spieler vorm tor angestellt ham, war teilweise stümperhaft. egal, 3 punkte sind worden, gute kulisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts