Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2006 so ist das natürlich etwas anderes. Das ändert jetzt natürlich nichts daran, das die Aussage vom Konzept her schwachsinnig und undurchführbar ist...auch wenn wohl in Ansätzen richtig.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Vielleicht meint @ ugluk einfach nur, daß bei den Amateuren ein gewisses taktisches Konzept erkennbar ist und dass die Spieler dort Worte wie "Raumaufteilung" oder "geordneter Spielaufbau" auch buchstabieren können.Bei Lederer sind das alles Fremdwörter - seit fast zwei Jahren erkenne ich kein System im Spiel des SVM. Wechsel finden prinzipiell gar nicht, viel zu spät und/oder taktisch undurchdacht statt. Warum nicht Hackstock? Mittlerweile ist mir (fast) jeder lieber als Lederer. Nur der Pflug soll bitte bleiben, wo er ist 1279696[/snapback] Danke Mike, so hab ich das gemeint! bearbeitet 31. Oktober 2006 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts