SC Neusiedl am See 1919 - FIRST VIENNA FC 1894

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe mir nimmt es keiner übel, dass ich heute schon den Thread zum Spiel öffne, aber ich freu mich schon wie ein kleines auf dieses Spiel.

Wie viele Blau-Gelbe werden nach Neusiedl pilgern 200 - 300? Mehr? Weniger?

Für uns sehe ich ziemlich schwarz. Wir spielen zurzeit einen ordentlichen Sch***s zusammen. Unsere Tore sind Zufallsprodukte und nach vorne geht gar nichts. Hoffentlich stehen wir wenigstens hinten gut und ermauern ein X.

Ich möchte gleich alle Vienna-Fans einladen, nach dem Spiel noch länger in Neusiedl zu bleiben. Wie vielleicht schon einige vom letzten Jahr wissen, gibts nach unseren Spielen Weinverkostungen, Live Musik sowie reichlich Speiß u. Trank an unserer Kantine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Ich hoffe mir nimmt es keiner übel, dass ich heute schon den Thread zum Spiel öffne, aber ich freu mich schon wie ein kleines auf dieses Spiel.

1276265[/snapback]

Macht ja nix, ich bin froh, dass andere auch Threads eröffnen ;)

Wieviele Viennaanhänger kommen werden ? In letzter Zeit ist jetzt immer ein Doppeldecker Fanbus gefahren, keine Ahnung wieviele da rein gehen und weil´s ja zu euch nicht so weit ist, fahren auch sicher viele privat, mit 200-300 werdets schon rechnen können.

Für uns wünsche ich mir, dass wir nach dem Polizeimatch auf die Straße zurückfinden und 3 Punkte einfahren. Zweimal haben wir in der Ostliga gegen Euch gespielt, auf der Warte mit 1:0 und auswärts bei Euch mit 3:1 gewonnen. Aber an das 3:1 denk ich gar nicht gern zurück. Wir gingen mit 3:0 in die Pause, aber in der 2. Hz kamen die Neusiedler ins Match, verwandelten glaub ich einen Freistoß, bekamen einen Elfer zugesprochen, den Fuka zwar parierte, aber wir dann bis zum Schlußpfiff ganz schön zittern mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Neusiedl muss gegen uns auf Toth, der wegen seiner 5. Gelben nicht spielberechtigt ist und auch auf Mario Handl verzichten.

Quelle Neusiedler HP

Mein Tipp fürs Spiel: Wir gewinnen 2.0 :nervoes:

Hier kann man die Runde tippen:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...st=0&p=1282408&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da ist mir wer zuvor gekommen!

Wie gesagt, Daniel und Mario sind nicht dabei. Zwei weitere Spieler sind zwar angeschlagen, sollten aber bis Freitag fit sein!

Wie schauts bei der Vienna personalmäßig aus?

Angeblich soll das Wetter ziemlich sch... bescheiden werden.. 5 Grad und ein kräftiges Lüfterl :nervoes:

LG aus Neusiedl am See

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wie schauts bei der Vienna personalmäßig aus?

1282824[/snapback]

Noch keine Ahnung, unsere OFFI lässt sich noch Zeit mit der Matchvorschau :augenbrauen: Ich hoffe, dass alle fit sind, diese Woche war sicher Regeneration angesagt, Drazan hat nicht mal einen Test spielen lassen. :)

Machts schon mal den Glühwein und Jagatee warm :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

neusiedl war letztes jahr zweifelsohne das beste auswärtsmatch. so gastfreundlich wird man selten wo empfangen und das ergebnis hat auch gepasst.

um so ärgerlicher das ich morgen nicht dabei sein kann. schwer einzuschätzen wie die niederlage verdaut wurde und ob alle spieler einsatzfähig sind.

3:2 für die blau-gelben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
neusiedl war letztes jahr zweifelsohne das beste auswärtsmatch. so gastfreundlich wird man selten wo empfangen und das ergebnis hat auch gepasst.

1283624[/snapback]

Danke für die Rosen. Das mit dem Ergebnis war nicht beabsichtigt! :D

Ich rechne mit einer ordentlichen Packung --> 0:3 :aaarrrggghhh:

Das Highlight aus Neusiedler Sicht wird wahrscheinlich unsere Choreo werden :augenbrauen: dennoch

:support: AUF GEHTS NEUSIEDL KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
ich hoff das wetter in neusiedl is besser als in wien  :(

für die spieler wird das heute keine angenehme partie.

1285508[/snapback]

Naja ich würd sagen, rennen, dass ihnen warm wird, kann auf keinen falsch sein :D Das Wetter sollte keine Ausrede sein, ausgerastet wird man ja auch wieder sein und fit sind scheinbar auch alle. "bei der Vienna hofft man auf eine schlagkräftige und - nach der Englischen Woche - erholte Mannschaft", ist auf der OFFI zu lesen, was hoffentlich soviel heißt, dass man keine Ausälle zu verzeichnen hat :ratlos:

3 Punkte müssen her, um die Verfolger weiter in Schach zu halten, wobei ich sagen muss, dass ich nach der PSV Partie ein bisschen skeptisch dem heutigen Match entgegen sehe. Ich hoffe, das dort Gebotene war eine Eintagsfliege und man präsentiert sich heute wieder ganz anders :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Naja ich würd sagen, rennen, dass ihnen warm wird, kann auf keinen falsch sein  :D  Das Wetter sollte keine Ausrede sein, ausgerastet wird man ja auch wieder sein und fit sind scheinbar auch alle. "bei der Vienna hofft man auf eine schlagkräftige und - nach der Englischen Woche - erholte Mannschaft", ist auf der OFFI zu lesen, was hoffentlich soviel heißt, dass man keine Ausälle zu verzeichnen hat :ratlos:

3 Punkte müssen her, um die Verfolger weiter in Schach zu halten, wobei ich sagen muss, dass ich nach der PSV Partie ein bisschen skeptisch dem heutigen Match entgegen sehe. Ich hoffe, das dort Gebotene war eine Eintagsfliege und man präsentiert sich heute wieder ganz anders :yes:

1285548[/snapback]

zum laufen sollt auch mehr platz sein als am psv-platz ;)

hm, das war eigentich auch nicht als ausrede gedacht, schließlich müssen die neusiedler ja auch damit zurecht kommen.

wenn ich an die "winterpsiele" zurückdenke als ich auch noch gespielt hab, läufts mir kalt über den rücken ;)

egal, drei punkte müssen her: gemma, koid is ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Frieren hat sich wenigstens ausgezahlt. Ich sah schon rassigere Spiele, aber gottseidank konnten wir 3 Punkte nach Hause mitnehmen. Bileck wird sich besonders freuen, er rückte für den erkrankten Dietrich in die Startelf und zeigte gleich, dass er wie Dietrich auch sehr gut Freistoß schießen kann.

Zechner und Pürk stellten sich zum Freistoß und riefen dann Bileck, der weiter hinten dem Geschehen zusah nach vorne, der hörte sich ganz beiläufig an, was die beiden ihm zu sagen hatten, knallte dann auf das Leder und es stand 1:0 :)

Dieses Tor ist ihm sehr zu gönnen, denn er hat sicher schon sehr auf seinen ersten großen Einsatz gebrannt. Im Spiel wirkte er noch etwas unsicher und klarerweise konnte man die mangelnde Matchpraxis erkennen. Noch ein Tor fiel aus einem Freistoß durch Fading und Michi Zechner ging dann noch einen Konter Richtigung Neusiedler Tor und fixierte so den 3:0 Sieg.

Da wir doch gut ein Drittel der Partie zu zehnt spielen mussten, da Duran nach 2mal Gelb die rote Karte sah, wirkten dann einige schon sehr müde. Drazan brachte dann noch Rizvanovic, Hiba und Weerman.

Einen Sieg brauchen wir noch, und wir setzen uns auch heuer die Winterkrone auf. :king:

Bilder hat Stefan Radvanyi, der sich auch in Neusiedl die Finger abgefroren hat :super:

http://www.picture4you.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag