Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ob Gott und die Welt an einem Antikicker wie mir interessiert wären, ist eine andere Frage.

1276221[/snapback]

Die Welt wahrscheinlich nicht, aber Gott ganz bestimmt, hat ja sonst nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stürmt Carsten Jancker bald für Austria? Sein Manager Roland Grahammer bestätigt: "Wir haben vor Wochen mt Stöger verhandelt. Er hat abgewunken. Nun gibt es eine neue Situation."

kleiner auszug aus sport1.at. klingt für mich nicht, als würde ihn sein manager "irgendwo" unterbringen wollen.

1275928[/snapback]

wonach denn dann :ratlos:

grahammer hat jancker ja diversen österreichischen klubs angeboten und nicht nur der austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Ich haette Jancker gerne wieder in Wien gesehen - aber sich nicht bei den Veilchen. Gewisse Transfers macht man einfach nicht. Aber offensichtlich gilt ein gewisses Ehrencredo in Zeiten von Sponsormillionen nicht mehr.

1275718[/snapback]

Dir ist aber schon klar, daß all diese Spekulationen nicht auf Austria-Interesse, sondern auf einer schwindligen Meldung im "Österreich" sowie auf Janckers Manager beruhen, der seine Schützling irgendwo anbringen will?

Nachdem das Wort von Parits (zumindest bis jetzt noch) etwas gilt und er bei einem Treffen am Freitag einen Jancker-Transfer definitiv ausgeschlossen hat, ist hier jetzt auch zu.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten