singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 da mit pasching, ried, salzburg,vienna oder sportclub noch jede menge atraktiver auswärtsgegner(im cup spielen wir sowieso nur away) warten, würd mich interessieren wann denn die auslosung stattfindet? ps:ich weiß, das wort atraktiv in einem satz mit pasching oder den kühen ist ein widerspruch in sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 da mit pasching, ried, salzburg,vienna oder sportclub noch jede menge atraktiver auswärtsgegner(im cup spielen wir sowieso nur away) warten, würd mich interessieren wann denn die auslosung stattfindet?ps:ich weiß, das wort atraktiv in einem satz mit pasching oder den kühen ist ein widerspruch in sich. 1273923[/snapback] irgendwann Anfang November..glaub 5ter oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Die Auslosung für das Achtelfinale erfolgt am So 5. November im Rahmen der Sendung "Sport am Sonntag" im ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts