para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2006 hört sich für mich so an als ob PS beim GAK bleiben würde! ist ja auch besser so, denn wir brauchen einen der druck macht (auch wenns nicht öffentlich sein muss) und ausserdem ist es finanziell besser für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2006 hört sich für mich so an als ob PS beim GAK bleiben würde!ist ja auch besser so, denn wir brauchen einen der druck macht (auch wenns nicht öffentlich sein muss) und ausserdem ist es finanziell besser für uns. 1287720[/snapback] ich glaub auf sport1.at habens auch geschrieben das Svetits seinen Vertrag bis 2009 erfüllen will und ein "Waffenstillstand" zwischen Sticher und Svetits vereinbart wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2006 naja, ich hab mir auch nix konkretes erwartet... es wird weiter gewurschtelt wie bisher, und der nette lars bleibt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2006 was aber nichts mit PS zu tun hat. er wollte den trainer ja eher tauschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Gerade auf sport.orf.at. gelesen: Svetits nicht mehr GAK-GeneralmanagerPeter Svetits ist am Dienstag als Generalmanager von Liebherr GAK beurlaubt worden. Das erklärte Klub-Präsident Stephan Sticher gegenüber der APA. Sticher gab "große Auffassungsunterschiede in der Vereinsführung und der sportlichen Leitung" als Grund an. Svetits soll am Mittwoch ein Vertrag als Berater angeboten werden. Am Sonntag hatte Sticher Trainer Lars Söndergaard bis Jahresende bestätigt. Na bumm, also doch... bearbeitet 7. November 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 Da da Peda nimma da ist ---> Fred dicht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2007 der hat sich heute übrigens auch im tz sehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Januar 2007 der hat sich heute übrigens auch im tz sehen lassen... was wollt er denn dort? vielleicht möcht er ja noch flink der schranz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts