Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Einfach um ein bisserl den Ehrgeiz zu wecken, probieren wir, am Sonntag mal ein gemütliches Match gegen eine Hobbytruppe zu spielen. Wer Gegner sein wird, entscheidet sich noch. 2 Mannschaften stehen zur Diskussion. Wir brauchen mindestens 15 Spieler würd ich sagen. Wer ist dabei? Litzi LASK1965 Anti youresogreat burgii (max1984) Da Anti und youresogreat fraglich sind bzw. ich krank bin und burgii angeschlagen ist, wird's diese Woche nix. Ab nächster Woche wartet Soccer Five. Termin wird noch bekannt gegeben. bearbeitet 28. Oktober 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich vielleicht! Genaueres sag ich dir am Freitag in Luschnou bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 natürlich, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korben_martinez Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ja sicha würd aber erst so um 14:30 kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 ja, ich bin natürlich auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaisus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 spiele dieses mal definitiv nicht! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 schade dass heut bei dem traumhaften Wetter nicht gekickt wurde btw: what the fuck is soccer five? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 schade dass heut bei dem traumhaften Wetter nicht gekickt wurde btw: what the fuck is soccer five? 1278884[/snapback] KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts