Recommended Posts

Mamarazza i.R.

lac ? haben wir lac nicht im sommer cupvorrunde gespielt ?

Nein, Du meinst wahrscheinlich Rennweger SV, den hatten wir im Cup. Ist aber derselbe Bezirk :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

vielleicht können wir ja mal als "asb-expertenrunde" ein test-match gemeinsam verfolgen, falls sich andere aus diesem forum auch dort einfinden, wär lustig.

Also, wenn sich alle heute an meinen Terminplan halten :) find ich mich heute in Favoriten ein.

Endlich wieder blau-gelber Fußball im Freien :super:

edit

Ich sehe gerade, dass auf der wienerschiriseite für das heutige Testspiel (noch) kein Schiri eingeteilt ist. Vielleicht pfeift Drazan oder Flögel :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

6:0 gegen IC Favoriten

Tore: Pusic, Pürk (3), Bejelovuk, Dudic

Ein argentinischer Spieler (Mittelfeldspieler) wurde getestet (er sah aus wie Maradona, nur ein bissl schlanker :) ).

Dunst war in Zivil, er scheint krank oder verletzt zu sein, Hiba hab ich gehört, ist auch verletzt, Verdacht auf Bänderriss oder so was ähnliches.

Aufgeschnappt hab ich noch, dass man noch mindestens ein bis zwei Spieler verpflichten will.

Alles natürlich ohne Gewähr, wird ja viel geschwätzt so rundherum :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein argentinischer Spieler (Mittelfeldspieler) wurde getestet (er sah aus wie Maradona, nur ein bissl schlanker :) ).

Dunst war in Zivil, er scheint krank oder verletzt zu sein, Hiba hab ich gehört, ist auch verletzt, Verdacht auf Bänderriss oder so was ähnliches.

Aufgeschnappt hab ich noch, dass man noch mindestens ein bis zwei Spieler verpflichten will.

Alles natürlich ohne Gewähr, wird ja viel geschwätzt so rundherum :)

ist der herr sportdirektor flögel auch aufgelaufen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dunst (Achillessehne) und Hiba zum glück nur Bänderzerrung laut offi, mit bänderriss hast mich ganz schön geschreckt :eek:

hickersberger spielte auch wieder hab ich gelesen, is ja auch schon mal positiv..

wie waren die neuen, dudic bzw. toprak ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dunst (Achillessehne) und Hiba zum glück nur Bänderzerrung laut offi, mit bänderriss hast mich ganz schön geschreckt :eek:

hickersberger spielte auch wieder hab ich gelesen, is ja auch schon mal positiv..

wie waren die neuen, dudic bzw. toprak ??

Na gottseidank "nur" Bänderzerrung bei Hiba, wobei ich nicht weiß, ob eine Zerrung viel weniger lang dauert als ein Riss :ratlos:

Mogyoro ist beim Heer, steht auf der OFFi, Duran hat dort schon die Grundausbildung absolviert.

Vergessen hab ich noch zu erwähnen, dass ein gewisser Imanovic heimgeholt wurde. Ein Eigenbauspieler von uns, der an Fortuna bzw. Stadlau verliehen war. Er kam in der 2. HZ zum Einsatz.

Zur Frage, die Neuen betreffend: Ich find sehr viel kann man noch nicht sagen, das war der 1. Test. Dudic erscheint mir eher der mitspielende Stürmer zu sein, aber weniger der Goalgetter. Aber für die meisten Tore hat ja ohnehin wieder Marcus Pürk gesorgt, er schießt fast aus allen Lebenslagen und wenn der Ball nicht im Tor ist, so kommt er immer gefährlich in die Nähe. In der letzten Minute ließ er noch so einen Kracher los, wär fast das 7:0 gewesen. :super:

Und Toprak ist ein großer, eher kräftig wirkender Spieler, der mit sehr viel Elan den Weg in den Strafraum sucht, er wirkt auf mich um vieles kompakter wie z.b. Stanimirovic, der im Sommer auch von der Stadtliga kam, bei dem man aber den Eindruck hatte, dass ihm die RL um einen Tick zu groß ist. Man wird aber erst in den MS Spielen sehen, wie Toprak da mitkann. Stani spielte gestern bei den Favoritnern, bei denen übrigens Rudi Flögel Trainer ist.

Gestern hab ich tratschweise erfahren, dass noch ein torgefährlicher Stürmer kommen soll und ev. noch ein weiterer Spieler (Verteidiger ?). Schauen wir mal :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

danke femfan ich liebe deine immer etwas anderen spielberichte :clap:

überhaupt forza pürk, vieleicht brauchen wir keinen stürmer mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

LAC-FVFC 1894 0:6 Tore: Toprak (2)., Dudic, Cvetkovic, Fading, Bielek

Ich war selbst nicht, sch..........Fieber :angry: , aber ein vorgeschobener Beobachter hat mir das Ergebnis berichtet. Pürk, Bjelovuk und Dietrich spielten nicht.

Achtung: Terminänderung

Simmering-Vienna ist scheinbar schon am Dienstag und nicht wie ursprünglich vermeldet am Mittwoch. Die OFFi hat schon den Dienstag, und ein paar Spieler sagten heut auch was von Dienstag.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich war selbst nicht, sch..........Fieber :angry: , aber ein vorgeschobener Beobachter hat mir das Ergebnis berichtet. Pürk, Bjelovuk und Dietrich spielten nicht.

Simmering-Vienna ist scheinbar schon am Dienstag und nicht wie ursprünglich vermeldet am Mittwoch. Die OFFi hat schon den Dienstag, und ein paar Spieler sagten heut auch was von Dienstag.

6:0 scheint unser neues standardergebnis zu sein.

und wenn der ferdi trifft, dann brauch ma eh keinen neuen stürmer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

6:0 scheint unser neues standardergebnis zu sein.

und wenn der ferdi trifft, dann brauch ma eh keinen neuen stürmer :clap:

gegen stadtligavereine ist er ge wöhnt tore zu machen. wenn er gegen schwadorf und sportklub auch welche macht ist er angekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wiener schiedsrichter sagen mittwoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag