Polnische Ekstraklasa - Saison 06/07


Recommended Posts

Superkicker

ein kumpel von mir weilt von 16. bis 22. juli beruflich in polen. da er anscheinend an fünf von diesen sechs tagen frei hat ( :finger: ), würde er gerne wissen, ob es in dieser zeit die möglichkeit gibt, ein fußballspiel zu sehen. die saison fängt erst am 26. juli an, aber gibt's irgendwelche prominenten testspiele, ui-cup, liga-cup etc.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab grad das tor entdeckt, leider schauts so aus das er doch nicht zu rapid bukarest wechseln wird

http://www.youtube.com/watch?v=Rreu6UEBeTk :allaaah:

wie seht ihr die chancen von Lubin gegen Steaua in der quali, haben sie irgendwelche erwähnenswerten spieler? ich geh mal davon aus das wir favorit sind gegen den absoluten überraschungsmeister von euch...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in krakau wird er sein.

habs erst jetzt endteckt: wann?

hab grad das tor entdeckt, leider schauts so aus das er doch nicht zu rapid bukarest wechseln wird

http://www.youtube.com/watch?v=Rreu6UEBeTk :allaaah:

wie seht ihr die chancen von Lubin gegen Steaua in der quali, haben sie irgendwelche erwähnenswerten spieler? ich geh mal davon aus das wir favorit sind gegen den absoluten überraschungsmeister von euch...?!

kader hat sich bis dato nicht wirklich verschlechtert, fast alle spieler konnten gehalten werden. einzig piszczak ist wieder zurück zur herta gegangen, dafür kam wlodarczyk von legia. weitere verstärkung ist gajtokowsi von korona kielce.

trotzdem ist steaua für mich favorit und ich kann mir nicht vorstellen dass sie an zaglebie scheitern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für mich bleibt steaua favorit, bei legia oder wisla würd ich 50-50 sagen aber zaglebie ist halt kein grosser verein der international für eine überraschung sorgen kann.

fantechnisch ist dort auch net wirklich viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ligastart ist leider erst am 28 juli. die IV-te liga (region krakau) beginnt erst im august. also bleiben nur ev. irgendwelche vorbereitungsspiele. ich hab aber leider nix gefunden. ich befürchte dass wisla und cracovia zu diesem zeitpunkt irgendwo auf trainingslager sind. zu den anderen krakauer vereinen (hutnik, garbarnia) finde ich keine termine. vielleicht kann er sich vor ort erkunden oder krakus weiss etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist ja echt ein wahnsinn.

nur, wie ernst ist dieser hooligan experte eigentlich? zum teil bringt er ja gute analysen, dann aber wieder extrem flache dinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Bezüglich Spielterminen in Krakau:

Da kann ich leider auch nicht behilflich sein, zu Hutnik habe ich auch nix gefunden und Wisla ist in Chicago.

Bezüglich Zaglebie-Steaua:

Sehe es wie tsl, würde Steaua auch favorisieren, ein Weiterkommen von Zaglebie würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

von den einzelspielern her sind sie ganz klarer favorit, steaua hat heuer einfach einen klassekader, trotzdem lauft noch net alles perfekt wie man in den friendlies gesehen hat und hagi gilt nicht gerade als bester trainer... noch dazu sind viele neuverpflichtungen erst vor kurzem angekommen, also das team ist noch lange nicht eingespielt aber in normalform sollten sie gewinnen...ich würd sagen 60:40 für steaua, wenn steaua sich in den letzten 2 monaten besser präsentiert hätte wären meine zweifel nicht ganz so groß bzgl des weiterkommens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.