Pasching - GAK

Fry

Recommended Posts

Posting-Pate
Pasching nach Sieg gegen GAK auf Platz zwei

13. Runde: PASCHING - GAK 1:0 (1:0)

Mit einer ordentlichen Portion Glück hat Pasching am Samstag in der 13. Runde der Bundesliga einen 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen den GAK gefeiert.

Vor allem dank eines Treffers von Gilewicz (14.) und einer ausgezeichneten Leistung von Tormann Schicklgruber stießen die seit 5. August in der Liga ungeschlagenen Oberösterreicher auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Gilewicz erzielt einziges Tor

Seit dem 1:2 zu Hause gegen Mattersburg haben die Paschinger in der Meisterschaft dreimal gewonnen und sechsmal Remis gespielt.

Mit seinem ersten Ligatreffer seit 29. Juli (damals ebenfalls gegen den GAK) brachte Gilewicz die Paschinger in Führung. Nach Pamminger-Eckball von der rechten Seite köpfelte der Pole aus kurzer Distanz völlig unbedrängt ein (14.).

Der danach in einer flotten ersten Spielhälfte klar überlegene GAK hätte noch vor der Pause mit dem Ausgleich antworten können bzw. müssen, vergab jedoch einige Sitzer.

Skoro scheitert zwei Mal

Skoro traf völlig freistehend das Tor nicht (20.), bei einer Chance von Hassler zeichnete sich der bärenstarke Schicklgruber aus (26.).

Kujabi verfehlte hauchdünn das Gehäuse (36.) und Standfest scheiterte nach Skoro-Schuss und Schicklgruber-Parade per Abstauber (43.).

Kollmann vergibt "Sitzer"

Nach dem Wechsel ließen das Niveau und das Drängen der Grazer auf den Ausgleich ein wenig nach. Dennoch lag im Waldstadion weiter das 1:1 weitaus mehr als das 2:0 in der Luft.

Die dickste Chance der Grazer fand Kollmann vor, der nach Standfest-Stanglpass drei Meter vor dem völlig leeren Tor nur die Innenstange traf (78.).

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja glücklicher Sieg ! hätten es nicht verdient gehabt !! 2 HZ: Einfach scheiß support. Zu viele Leute gibts die nur im Sektor stehen und sich das Spiel anschauen und nicht schreien. Schließlich hatte auch ich die Schnauze voll und sah mir das Spiel mit anderen von einer anderen Position aus an.

So kann es einfach nicht mehr weitergehen.

Ich verstehe es zwar dass wir nicht wirklich einen guten Fußball spielen, aber

schaut mal auf die Tabelle ! Wir sind Platz 2.

Ich hoffe wir bekommen einen Bus nach M'Burg zusammen.

Also meldet euch an und Unterstützt verdammt nochmal unsere Mannschaft mit 120 % und nicht mit 50 % wie gegen GAK.

@ Paschingfans

:support: Reißts die Goschn auf und schreits verdammt nochmal mit im Stadion !

lg Mani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich sage nur: Mehr Glück als Verstand. Aber gut, Sieg ist Sieg aber verdient wars nicht. Wir hatten Glück das der GAK an ihrem eigenen Unvermögen gescheitert ist. Also wenn mir nach diesem Spiel einer erzählen würde das Kollmann einmal Österr. Torschützenkönig war, der würde von mir Hohn und Spott kassieren.

So jetzt wäre ein Sieg gegen Mattersburg extremst wichtig und nochmal so wichtig ein Sieg gegen die Dosen. Dann sind wir nach hinten in der Tabelle abgesichert und an den Bullen dran. Nur ohne Trainer, weis ich nicht obs überhaupt irgendwie so weiter geht wie bisher. Oder kommt jetzt doch noch der Absturz in der Tabelle?

Stimmung:

Ohne Kommentar, einfach nur :kotz: :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag