erich hof Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 doppelfolge king of queens ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2006 doppelfolge king of queens ! 1275843[/snapback] Luege bzw. Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich haett gern dasselbe, was Du heut abend hattest... 1275839[/snapback] hähä, die droge heisst sportklub und die gibts heute live in ritzeling - für 8 euronen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 neuer zwischenstand : 0 : 2 schützenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 neuer zwischenstand : 0 : 4 ! dank willi wieder auf der siegerstrasse angekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 endergebnis 0 : 5 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2006 Sehr fein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 smarter liveticker auf wsk.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2006 endergebnis 0 : 5 ! 1276905[/snapback] Ich darf mich ausnahmsweise mal selbst zitieren: aber gut, wir spielen auswaerst, klingt nach der Statistik nach einem Kantersieg (solange wir nicht daheim spielen....) Gott, bin ich gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Oktober 2006 Direkt schade, daß bald Winterpause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 naja mit den rapid amateuren wartet noch ein grosser brocken vor den winterferien ! wenn wir da gewinnen sind wir meiner meinung nach herbstmeister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 spielbericht und statistik auf wsk.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts