ritzing - wsk

UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bin dabei! Werde entweder direkt aus graz(hochzeit-nicht meine := ) anreisen, bzw. die busoption mit der genialen tombola in anspruch nehmen. allein wegen der besten :super: kantine(käsekrainer) in der rlo werde ichs irgendwie versuchen... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hab vom letzten mal noch eines daheim...  :yes:

1274841[/snapback]

Ebenfalls :yes:

Ganz besonders toll isses zum Gäste schocken. :feier:

Plastique junquies!

1274906[/snapback]

Ja!

Wenn mein Magen sich zammreist steht einem Sportklubspiel (endlich wieder) kaum noch was im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G'hupft wie G'hascht.... beide liegen in der Tabelle vor uns.... :(

1275615[/snapback]

Nicht unbedingt.

Wenn wir morgen gewinnen sind wir nur noch 2 Punkte hinter der Vienna und haben die Kiberei wieder überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt.

Wenn wir morgen gewinnen sind wir nur noch 2 Punkte hinter der Vienna und haben die Kiberei wieder überholt.

1275764[/snapback]

Wenn das Woertchen "Wenn" nicht waere... aber gut, wir spielen auswaerst, klingt nach der Statistik nach einem Kantersieg (solange wir nicht daheim spielen....) :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Woertchen "Wenn" nicht waere... aber gut, wir spielen auswaerst, klingt nach der Statistik nach einem Kantersieg (solange wir nicht daheim spielen....)  :x

1275766[/snapback]

Eben, Ritzing wird morgen putzt, die Vienna lässt nächste Woche in Neusiedl mindestens 2 Punkte liegen und schon haben wir sie eingeholt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke das die vienna ganz einfach nach den 2 x 120 minuten im cup müde wird und noch einige punkte bis zur pause verlieren werden ! und was die rapid amas betrifft liegt es in der 15 . runde ganz alleine an uns an ihnen vorbeizuziehen ! :clap::clap::clap: und im frühjahr haben wir die vienna und die rapid amas bei uns zu hause und können so den meistertitel perfekt machen ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das die vienna ganz einfach nach den 2 x 120 minuten im cup müde wird und noch einige punkte bis zur pause verlieren werden ! und was die rapid amas betrifft liegt es in der 15 . runde ganz alleine an uns an ihnen vorbeizuziehen ! :clap:  :clap:  :clap:  und im frühjahr haben wir die vienna und die rapid amas bei uns zu hause und können so den meistertitel perfekt machen ! :=

1275828[/snapback]

Ich haett gern dasselbe, was Du heut abend hattest... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag