Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 ich find, dass man endlich mal Rene Gartler ne chance geben sollt 1265522[/snapback] haben wir schon oft besprochen! er hatte damals seine chance konnte sich anschließend in kapfenberg und st. pölten (!) nicht durchsetzen. typischer regionalliga kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 haben wir schon oft besprochen! er hatte damals seine chance konnte sich anschließend in kapfenberg und st. pölten (!) nicht durchsetzen. typischer regionalliga kicker! 1265526[/snapback] gut, das weiss ich nicht. aber schlechter als ein kincl (vom läuferischen her) kann er auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2006 Ab: Payer, Hlinka, Valachovic, Dober, Kulovits, Bejbl, Kinc, Dollinger, Bazina (?) Eventuell verlängern: Katzer, Hiden Zu: qualitativ hochwertige Spieler mit Charakter. Mehr kann ich derzeit noch nicht sagen. Team 2007/08 NeuPlassnegger - neu - neu/Hiden - Sara/Katzer Vorisek Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina/Hoffer - neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 gut, das weiss ich nicht. aber schlechter als ein kincl (vom läuferischen her) kann er auch nicht sein 1265528[/snapback] kincl legt einige meter zurück, kämpft um jeden ball, leider gehören zum kicken (in der buli) aber noch andere qualitäten, die ein gartler offensichtlich nicht besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 kincl legt einige meter zurück, kämpft um jeden ball, leider gehören zum kicken (in der buli) aber noch andere qualitäten, die ein gartler offensichtlich nicht besitzt. 1265532[/snapback] wann war denn sein letzter einsatz in der BuLi? vor 2 odeer 3 jahren glaub ich. Es kann ja sein, dass er sich mittlerweile weiterentwickelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2006 wann war denn sein letzter einsatz in der BuLi? vor 2 odeer 3 jahren glaub ich. Es kann ja sein, dass er sich mittlerweile weiterentwickelt hat 1265535[/snapback] wenn er sich gut weiterentwickelt hätte, würde er längst wieder in der bundesliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 wann war denn sein letzter einsatz in der BuLi? vor 2 odeer 3 jahren glaub ich. Es kann ja sein, dass er sich mittlerweile weiterentwickelt hat 1265535[/snapback] hatte in der meistersaison einige kurzeinsätze, soweit ich mich erinnern kann hat er auch einen profivertrag unterschrieben. wie auch immer, wenn er der ersten weiterhelfen kann wird er sicher seine chance bekommen, so wie ein korkmaz, kavlak, dober oder kulovits. ps: finds gut, dass spieler die in der ersten nicht regelmäßig zum einsatz kommen jetzt öfter bei den amateuren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 wenn er sich gut weiterentwickelt hätte, würde er längst wieder in der bundesliga spielen 1265537[/snapback] stimmt eh, aber ich find nur, dass er mal nen einsatz verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2006 gut, das weiss ich nicht. aber schlechter als ein kincl (vom läuferischen her) kann er auch nicht sein 1265528[/snapback] das wolltest ja hoffentlich anders ausdrücken - schneller wird der gartler wohl sein, aber vom läuferischen her ist es schwer mehr meter als kincl zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Oktober 2006 stimmt eh, aber ich find nur, dass er mal nen einsatz verdient hätte 1265540[/snapback] und zwar wieso? weil er oft und lang als hoffnung und talent gehandelt wurde, dies aber nie wirklich bestätigen konnte oder weil er einfach so lieb und hübsch ist? halte den thread ansich schon für zu vorschnell... trotzdem, zugänge: niko kranjar, ertl, schiemer, metz, schiesswald, lasnik, mair, pichlmann, aigner abgänge: kavlak (palermo), hoffer (everton), korkmaz (brescia)..lauft, lauft, solange ihr noch könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Oktober 2006 Eine Bereicherung wäre es zunächst einmal, Payer und Bazina abzugeben ja sogar herzuschenken. Denn in meinen Augen versprühen speziell die Beiden schlechte Stimmung und Unsicherheit in der ganzen Mannschaft. Weg mit den Intriganten und Abcashern. Baba und foits net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 Eine Bereicherung wäre es zunächst einmal, Payer und Bazina abzugeben ja sogar herzuschenken. Denn in meinen Augen versprühen speziell die Beiden schlechte Stimmung und Unsicherheit in der ganzen Mannschaft. Weg mit den Intriganten und Abcashern. Baba und foits net! 1265589[/snapback] ich denke nicht dass bazina ein quertreiber ist bzw. schlechte stimmung verbreitet. und zum verschenken haben wir sicher keinen spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 trotzdem, zugänge: niko kranjar, ertl, schiemer, metz, schiesswald, lasnik, mair, pichlmann, aigner 1265576[/snapback] wennst noch den jancker dazu gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Oktober 2006 Ein schlechtes Beispiel ist Bazina trotzdem. Bei ihm weiß man am Besten, dass er es kann und trotzdem bewegt er sich nicht und boykottiert anscheinend den Klub. Dabei verdient er wahrscheinlich am Meisten von allen Spielern. Wieso sollte sich jemand anderer den Arsch aufreißen, wenn er grad gemütlich für das doppelte Entgelt auf der Bank schnarcht oder an der Seitenlinie faulenzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 Ein schlechtes Beispiel ist Bazina trotzdem. Bei ihm weiß man am Besten, dass er es kann und trotzdem bewegt er sich nicht und boykottiert anscheinend den Klub. Dabei verdient er wahrscheinlich am Meisten von allen Spielern. Wieso sollte sich jemand anderer den Arsch aufreißen, wenn er grad gemütlich für das doppelte Entgelt auf der Bank schnarcht oder an der Seitenlinie faulenzt? 1265597[/snapback] du hast natürlich in einer weise recht - jedoch sollte jeder spieler selbst so weit sein und kämpfen egal was ein herr bazina auf oder abseits des platzes macht. anders wäre es wenn er einen stammplatz hätte, aber er bekommt für seine leistungen ja auch die bank als rechnung präsentiert. wenn er sich bis zum saisonende nicht erholt muss sicher eine entsprechende lösung gefunden werden. was payer betrifft so bin ich mir ziemlich sicher, dass uns der erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts