Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Habe mir heute ein Spiel besorgt, installiert und beim starten schreibt er folgendes vor: Emulator gefunden! Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite http://www.securom.com/emulation_detected. Was kann ich tun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 brennprogramme und virtuelle laufwerke sind solche programme im schlimmsten fall musst sie deinstallieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Programme die Virtuelle Laufwerke erstellen(wie Alcohol 120%, Daemon Tools oder Nero) deinstallieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich hatte Nero oben, vorhin deinstalliert - Problem besteht leider weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich hatte Nero oben, vorhin deinstalliert - Problem besteht leider weiterhin 1265348[/snapback] schau mal ob ein registry eintrag da is, wenn ja -> löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 noch immer nicht Habe im Internet gelesen, dass es mit einem neuen Benutzer gehen soll? Was sagt ihr.. weiters zeig ich euch mal was da so am PC drauf is, vlt findet ihr noch einen Übeltäter - einige Progis kenn ich selbst leider nicht, weil mein Freund da auch einiges getan hat - Acer eDateSecurity Management 1.00.21 - Acer eLock Management - Acer Empowering Technology framework - Acer eNet Management - Acer ePerformance Mangement - Acer ePresentation Management - Acer eSettings Management - Acer GridVista - Adoe Download Manager 2.0 - Adobe Photoshop 2.0 - Adobe Reader 7.0.8 - Adobe SVG Viewer 3.0 - Arcade 3.0 - ATI – Diestprogramm zu Deinstallation der Software - ATI Control Panel - ATI Dsplay Driver (Omega 3.8.252) - Conexant AC-Link Audio - ewido Anti-spyware 4.0 - FlashFXP v3 - ftp-uploader - GTI-Racing - ICQ 5.1 - ImageDisposer WebAlbum Version 1.5 - Intel® PROSet/Wireless Software - J2SE Runtime Environment 5.0 - Launch Manager - LimeWire - Logitech Software - Logitech Treiber - Dreamweaver 8 - FlashPlayer 8 - Shockwave Player - MSN Live PLUS - Micrsoft .NET Framework - Office 2003 - Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0.0 - Firefix - Thunderbird - MySQL Connector - NOD32 Antivirus - NOD32 Fix v1.9 - NTI Backup NOW! 4 - Quicktime - Radeon Omega Drivers - Style XP - Synaptics Ponting Device Driver - Texas Instrument PCI - VideoLAN VLC media player - Viewpoint Media Player - Windows Installer 3.1 - MSN Live - WinRAR mag schon soo gerne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Einfach den NO-CD Patch oder ein "fixed Image" von einer Seite deines Vertrauens, etwa gamecopyworld.com, laden. Mach ich eigentlich fast immer, selbst bei gekauften Spielen. Bequemer und man geht diesen leidigen Problemen mit den diversen Kopierschutzsystemen aus dem Weg. Sollte es sich um ein orginal Spiel gehandelt haben, welches Probleme bereitete, dann wird von mir bei dieser Firma auch kein Produkt mehr gekauft, sondern nur mehr geladen. Punkt aus. Lass mir ja nicht vorschreiben, was ich auf meinem System installiert sein darf. bearbeitet 20. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Meine Lösung: Gecrackte Version des Spiels runterladen und diese installieren. ^^ edit: hehe, ein bisserl zu langsam bearbeitet 20. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Um welches Spiel gehts denn eigentlich konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Um welches Spiel gehts denn eigentlich konkret? 1265449[/snapback] Caesar IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Bevor du irgendwelche Programme löschst oder in der registry herumspielst, versuchs mit dem Crack - ist sogar sicher legal wenn du das Original gekauft hast. http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_caesar_4.shtml "Caesar IV [MULTI] No-CD/Fixed Image" ist wahrscheinlich der richtige für dich. bearbeitet 20. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Caesar IV 1265485[/snapback] Büdde sehr Das Ding in Daemon Tools mounten und Caesar wird selbst nach diversen Patches laufen ohne zu nörgeln. Diesmal war ich wohl zu langsam. bearbeitet 20. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Sollte es sich um ein orginal Spiel gehandelt haben, welches Probleme bereitete, dann wird von mir bei dieser Firma auch kein Produkt mehr gekauft, sondern nur mehr geladen. Punkt aus. Lass mir ja nicht vorschreiben, was ich auf meinem System installiert sein darf.1265425[/snapback] Wobei der Kopierschutz ja meistens zugekauft ist und laut offiziellen Statements dazu dient den Zeitpunkt an dem´s gecrackt wird hinauszuzögern. Naja, schlussendlich ist es ein ziemlicher Dreck wenn ehrliche Käufer mit Spielen mehr Probleme haben als Raubkopierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Wobei der Kopierschutz ja meistens zugekauft ist und laut offiziellen Statements dazu dient den Zeitpunkt an dem´s gecrackt wird hinauszuzögern. Naja, schlussendlich ist es ein ziemlicher Dreck wenn ehrliche Käufer mit Spielen mehr Probleme haben als Raubkopierer 1265493[/snapback] Zeitdifferenz in Minuten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Zeitdifferenz in Minuten ? 1265495[/snapback] Die Publisher sprechen eher von Wochen, aber bei vielen Spielen dauerts ja nicht mal bis zum Release.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts