Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Ach Fuck Ich meinte Terlizzi. Diana ging ja genau andersrum Glaub ich hat echt zu wenig Schlaf die nacht... Scheiß Matrix ;-) bearbeitet 30. Oktober 2006 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Oktober 2006 Diese Niederlage hat für mich einen Grund: Ancelotti! :aaarrrggghhh: Es war der größte Fehler nicht mit 2 Spitzen zu beginnen. Ansonsten hat Milan in der 2. Hälfte alles gemacht was zu machen war. Auf den Saisonverlauf gesehen sehe ich bei Milan ein weiteres Problem. Und zwar ist es nicht die Tatsache, dass Gila erst 1 Tor in dieser Saison geschossen hat, sondern dass man zu wenig das Spiel FÜR Gila gestaltet. Es kommen viel zu wenig Bälle, und vor allem viel zu wenig Bälle auf seinen Kopf wenn er im Strafraum ist. Ein weiterer Grund ist die schlechte Chancenauswertung, und da kann man nur eines sagen: Er konnte nicht ersetzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Oktober 2006 Diese Niederlage hat für mich einen Grund:Ancelotti! :aaarrrggghhh: Es war der größte Fehler nicht mit 2 Spitzen zu beginnen. Ansonsten hat Milan in der 2. Hälfte alles gemacht was zu machen war. Auf den Saisonverlauf gesehen sehe ich bei Milan ein weiteres Problem. Und zwar ist es nicht die Tatsache, dass Gila erst 1 Tor in dieser Saison geschossen hat, sondern dass man zu wenig das Spiel FÜR Gila gestaltet. Es kommen viel zu wenig Bälle, und vor allem viel zu wenig Bälle auf seinen Kopf wenn er im Strafraum ist. Ein weiterer Grund ist die schlechte Chancenauswertung, und da kann man nur eines sagen: Er konnte nicht ersetzt werden! 1279837[/snapback] er ist mir herzlich egal. trifft in london auch nicht die bohne. hoffentlich hat sich's wenigstens für die sprache rentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts