Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Ach Fuck

Ich meinte Terlizzi. Diana ging ja genau andersrum :D

Glaub ich hat echt zu wenig Schlaf die nacht...

Scheiß Matrix ;-)

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Niederlage hat für mich einen Grund:

Ancelotti! :aaarrrggghhh:

Es war der größte Fehler nicht mit 2 Spitzen zu beginnen. Ansonsten hat Milan in der 2. Hälfte alles gemacht was zu machen war.

Auf den Saisonverlauf gesehen sehe ich bei Milan ein weiteres Problem. Und zwar ist es nicht die Tatsache, dass Gila erst 1 Tor in dieser Saison geschossen hat, sondern dass man zu wenig das Spiel FÜR Gila gestaltet. Es kommen viel zu wenig Bälle, und vor allem viel zu wenig Bälle auf seinen Kopf wenn er im Strafraum ist.

Ein weiterer Grund ist die schlechte Chancenauswertung, und da kann man nur eines sagen:

Er konnte nicht ersetzt werden! :love:

post-6330-1162230404_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Diese Niederlage hat für mich einen Grund:

Ancelotti! :aaarrrggghhh:

Es war der größte Fehler nicht mit 2 Spitzen zu beginnen. Ansonsten hat Milan in der 2. Hälfte alles gemacht was zu machen war.

Auf den Saisonverlauf gesehen sehe ich bei Milan ein weiteres Problem. Und zwar ist es nicht die Tatsache, dass Gila erst 1 Tor in dieser Saison geschossen hat, sondern dass man zu wenig das Spiel FÜR Gila gestaltet. Es kommen viel zu wenig Bälle, und vor allem viel zu wenig Bälle auf seinen Kopf wenn er im Strafraum ist.

Ein weiterer Grund ist die schlechte Chancenauswertung, und da kann man nur eines sagen:

Er konnte nicht ersetzt werden! :love:

1279837[/snapback]

er ist mir herzlich egal. trifft in london auch nicht die bohne. hoffentlich hat sich's wenigstens für die sprache rentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag