Management Vienna

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Foto by Hofer hat in der Datenbank eine Reihe mit dem Titel Management Hohe Warte/FC Vienna. Da die Bilder bei Foto by Hofer sehr klein sind, kann man grade erkennen, dass 5 Personen auf dem Bild sind. Aber auch die Untertitel verraten nichts Genaues. Lediglich die Herren Bodizs, Flögel und Szauer wurden vom Fotogafen erkannt :)

Vielleicht kann ja jemand dieses Bilderrätsel lösen ?

http://www.fotobyhofer.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Foto by Hofer hat in der Datenbank eine Reihe mit dem Titel Management Hohe Warte/FC Vienna. Da die Bilder bei Foto by Hofer sehr klein sind, kann man grade erkennen, dass 5 Personen auf dem Bild sind. Aber auch die Untertitel verraten nichts Genaues. Lediglich die Herren Bodizs, Flögel und Szauer wurden vom Fotogafen erkannt :)

Vielleicht kann ja jemand dieses Bilderrätsel lösen ?

http://www.fotobyhofer.at/

1263471[/snapback]

Ich glaub einer davon ist Janotka :ratlos:

A bisserl viel Manager sind das schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Ich glaub einer davon ist Janotka :ratlos:

1263485[/snapback]

Na ich weiß nicht, Ferry Janotka ist da glaub ich nicht drauf. Aber da Foto by Hofer meistens für Zeitungen oder für die OFFi fotografiert, wird uns das Management der Vienna sicher in den nächsten Tagen irgendwo präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hab mich erkundigt: Foto ist fürs neue Vienna-Magazin, das gegen Ende der Herbstsaison erscheinen soll.

Zu sehen: Gutmann (Marketing), Bodizs (Manager), Flögel (SL), Prenner (lt. OFFI Finanzreferent) und Szauer (lt. OFFI Stv.-Finanzreferent)...

Die junge Garde auf dem Vormarsch... Gefällt mir irgendwie gut, gibt dem traditionellen Verein, der mit Präsi Wala ein ausgezeichnetes Oberhaupt hat, einen modernen jugendlichen Touch... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Hab mich erkundigt: Foto ist fürs neue Vienna-Magazin, das gegen Ende der Herbstsaison erscheinen soll.

Zu sehen: Gutmann (Marketing), Bodizs (Manager), Flögel (SL), Prenner (lt. OFFI Finanzreferent) und Szauer (lt. OFFI Stv.-Finanzreferent)...

Die junge Garde auf dem Vormarsch... Gefällt mir irgendwie gut, gibt dem traditionellen Verein, der mit Präsi Wala ein ausgezeichnetes Oberhaupt hat, einen modernen jugendlichen Touch...  :clap:

1263557[/snapback]

Danke für die Info, ausser dem Hr. Gutmann sind mir alle bekannt.

Schön, dass doch noch ein Viennaheftl heuer rauskommt, war eh schon überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag