The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb vor 1 Stunde:

olivier ntcham wurde vorzeitig bis 2022 verlängert, gute entscheidung wie ich finde.

https://www.transfermarkt.de/neuer-vierjahres-vertrag-celtic-glasgow-verlangert-vorzeitig-mit-ntcham/view/news/323210

ja definitiv! demele weg, sinclair eine wundertüte im moment und griffiths verletzt - ntcham hat wirklich einen sehr großen anteil daran, dass es derzeit so gut läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb am 21.11.2018 um 15:01 :

james forrest hat sich mit 3 toren im nationalteam schon mal für liga und EL warm geschossen :augenbrauen:

 

Mit den Accies hatten wir heute erwartungsgemäß kein Problem.

Die "alte" Ordnung in Schottland ist im Übrigen wieder herrgestellt: 1. Celtic, 2. Rangers.

Freu mich auf das nächste Old Firm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.