Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) aganun hat noch vertrag bis juni 07, entweder wir zahlen dicke ablöse oder wir leihen ihn uns aus sporteins hat ihn jetzt schon in der transferbörse unter mögl.abgang zu vienna. Er hat Vertrag bei Tirol bis 08. Aber ich glaub, das mit Koejoe und Aganun ist Utopie. Erinnert sich noch wer an das Gerücht Mayrleb und Gilewicz ? Hat sich auch als Schall und Rauch erwiesen. Wobei ich mir bei den beiden noch eher vorstellen könnte, dass sie in die RL gehen. Denn in die Jahre gekommene Spieler ziehts schon dann und wann in die unteren Ligen, wie etliche Beispiele beweisen. Aber warum sollte ein 22jähriger (Aganun) ein aufstrebender Spieler, den die Tiroler Fans als einen ihrer gefährlichsten Stürmer bezeichnen, in die RLO gehen ? Noch dazu, wo Tirol angeblich auch an Stürmerknappheit leidet.? Ganz zu schweigen davon , dass diese beiden wahrscheinlich in einer für uns schmerzvollen Preisklasse liegen. Koejoe wird natürlich mal schauen ob er in der T-Mobile oder RedZac unterkommt, wenn nicht, gibt er es gezwungenermaßen sicher billiger und wir schlagen möglicherweise zu. Freilich macht das rundherum stattfindende Transfergeschehen der Schwadorfer bzw. des Sportklubs etwas nervös. Bin aber trotzdem dagegen, dass wir uns da in finanziell riskante Manöver einlassen. Dagegen könnte man mir halten, dass auf der anderen Seite der Verein zu Tode gespart wird, aber ich glaube zu Tode sparen dauert länger, als zu Tode hasardieren Im übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir einen sehr guten Kader haben, klein aber fein. Das klein könnte uns allerdings auf den Kopf fallen, denn im Frühjahr kommen Sperren auf uns zu. Aber Stümer sind ja jetzt ein paar neue da und Verteidiger haben wir mit Hicke, falls er mal länger fit ist auch wieder einen mehr. bearbeitet 21. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2007 Erinnert sich noch wer an das Gerücht Mayrleb und Gilewicz ? Hat sich auch als Schall und Rauch erwiesen. Wobei ich mir bei den beiden noch eher vorstellen könnte, dass sie in die RL gehen. Denn in die Jahre gekommene Spieler ziehts schon dann und wann in die unteren Ligen, wie etliche Beispiele beweisen. Laut einem Beitrag aus dem Ostliga-Forum hat der Trenkwalder der Krone schon wieder ein Interview gegeben und meint, dass man noch mit Kastner von Ried, Parapatits und Gilewicz verhandelt. So gesehen könnte an dem Gilewicz-Gerücht bei uns schon was drangewesen sein und vielleicht setzen wir uns ja sogar doch noch mal gegen Trenkwalder durch. Ich glaubs zwar nicht, aber hoffen kann man ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar 2007 Laut einem Beitrag aus dem Ostliga-Forum hat der Trenkwalder der Krone schon wieder ein Interview gegeben und meint, dass man noch mit Kastner von Ried, Parapatits und Gilewicz verhandelt. So gesehen könnte an dem Gilewicz-Gerücht bei uns schon was drangewesen sein und vielleicht setzen wir uns ja sogar doch noch mal gegen Trenkwalder durch. Ich glaubs zwar nicht, aber hoffen kann man ja noch. Ich weiß nicht, was ich im Herbst mitbekommen hab, kam Gilewicz in Pasching regelmäßig zum Einsatz, wenn der in die RLO geht, dann nur wenn man ihn mit Geld zuschüttet. Und da glaub ich, ist eher Schwadorf die erste Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Gestern wurde ein ungarischer Verteidiger getestet: Name: Krisztián Budovinszky, Verteidiger bis Juli 2006 bei Budapest Honved FC, vorher 1 Jahr bei Ferencvaros Budapest, wenn ich mich nicht täusch, alle beide 1. ungarische Liga. Und das Bild hab ich in der Google gefunden, schauen wir mal, ob wir uns an dieses Gesicht gewöhnen müssen. bearbeitet 24. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 laut heutiger kronen zeitung hat die vienna den ungarischen verteidiger budovinszky fix verpflichtet ! drazan ist sehr zufrieden wünscht sich aber noch einen knipser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) laut heutiger kronen zeitung hat die vienna den ungarischen verteidiger budovinszky fix verpflichtet ! drazan ist sehr zufrieden wünscht sich aber noch einen knipser ! Danke für die Info Herr Hof Zur Wiener Krone komm ich selten bis nie........ Na gerade noch vor Ende der Transferzeit bewegt sich ja doch noch was bei uns. Bezüglich Knipser landen wir vielleicht ja auch noch eine Sensation, obwohl an den Aganun glaub ich nicht mehr, da die Tiroler nein zu Amoah und ich glaub auch zu Koejoe sagten, bleibt Aganun sicher in Trol. edit. Und was in der NÖ Krone steht muss man ausgerechnet von einem Tiroler erfahren , im Wackerforum hab ich folgendes gefunden: Heute steht in der NÖ-Krone, Vienna: die Verpflichtung Aganuns könnte klappen, wenn Tirol noch einen Stürmer findet. http://forum.fc-wacker-tirol.com/default.a...amp;m=8813& bearbeitet 25. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2007 es war schon höchste eisenbahn für einen verteidiger schaut irgendwie bullig aus der ungar. bin schon gespannt auf ihn..... @aganun warum sucht tirol einen stürmer wenn sie aganun haben, was bedeutet das ? ist er ihnen zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2007 es war schon höchste eisenbahn für einen verteidiger schaut irgendwie bullig aus der ungar. bin schon gespannt auf ihn..... @aganun warum sucht tirol einen stürmer wenn sie aganun haben, was bedeutet das ? ist er ihnen zu schlecht Vielleicht hilft Dir die Statistik ? Er hatte im Herbst 13 Einsätze, 1 Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Vielleicht hilft Dir die Statistik ? Er hatte im Herbst 13 Einsätze, 1 Tor. ui statistiken lügennicht demnach war sportklubs viana (will dauernd viena schreiben ) in greuther fürth auch nicht besser, 7 spiele 1 tor. ich hätte nichts gg aganun, vielleicht hat in straka nicht spielen lassen und er it sauer, wer weiß. aja er ist angeblich ein conterstürmer, nach bury wär es wieder mal so weit bearbeitet 25. Januar 2007 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Januar 2007 Falls nicht einer der 3 (Dudic, Cvetkovic und Budovinszky auch die österr.Staatsbürgerschaft hat, haben wir unsere Ausländerplätze vergeben. Auf dem Spielbericht dürfen lt. RLO Bestimmungen nur 3 Spieler, die nicht für die österr. Nationalmannschaft selektionierbar oder nicht gleichgestellt oder nicht österr. Staatsbürger sind, aufscheinen. Aganun wär der vierte Ausländer, da könnt es schon ein bisschen Gedränge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 26. Januar 2007 Der ungarische Verteidiger hat unterschrieben und lt.Offi ist er Libero, da wird wahrscheinlich Sulzer weichen müssen. http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Januar 2007 Der ungarische Verteidiger hat unterschrieben und lt.Offi ist er Libero, da wird wahrscheinlich Sulzer weichen müssen. http://www.fcvienna.com/php/index.php Sulzer muss ja auch bald zum Bundesheer, war zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Januar 2007 Hier ein Bild unseres neuen Verteidigers (angeblich im Ferencvaros Dress, blau-gelb wird ihm besser stehen ). 1. HZ hat er in Simmering übrigens Libero gespielt, hab ich jetzt erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2007 Betreffend Budovinszky, der hat schon vor Jahren in Baumgarten gespielt, hat sich aber nicht durchsetzen können und 2 Jahre später war er Kapitän bei Ferencvaros, ein knochenharter und bulliger Verteidiger, der mit allen Mitteln gewaschen ist. Kann sicher als Kracher bezeichnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2007 Betreffend Budovinszky, der hat schon vor Jahren in Baumgarten gespielt, hat sich aber nicht durchsetzen können und 2 Jahre später war er Kapitän bei Ferencvaros, ein knochenharter und bulliger Verteidiger, der mit allen Mitteln gewaschen ist. Kann sicher als Kracher bezeichnet werden. ein mit allen wassern gewaschener libero, ich find das supperrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts