XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/stra...ier_tycoon.html :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 na dann prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Je trashiger das Thema eines Tycoons ist umso wahrscheinlicher ist es, dass das Spiel nix gscheits wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Je trashiger das Thema eines Tycoons ist umso wahrscheinlicher ist es, dass das Spiel nix gscheits wird... 1260226[/snapback] Erwarten kann man sich von einem Spiel namens "Bier Tycoon" ja auch nicht ernsthaft was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Erwarten kann man sich von einem Spiel namens "Bier Tycoon" ja auch nicht ernsthaft was1260228[/snapback] Zwischen "ernsthaft was erwarten" und "überhaupt länger als 10 Minuten spielen" gibt es doch einen bedeutenden Unterschied.Ich erwarte mir nicht ernsthaft was von jedem neuen FIFA(), ein Bier Tycoon dürft aber ungefähr auf einer Stufe mit dem xten Moorhuhn stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 wird so wie der Prison Tycoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Wird nix, das sagen unter anderen der Preis, die Screens und der Hersteller... bearbeitet 17. Oktober 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts