Recommended Posts

Gast Quetschenpaua
..., denn bei einem Derby (soferns noch welche gibt) kommen ja bekanntlich wenig Fans mit Busen an!  :=

1259024[/snapback]

8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab bei volltreffer gesehen das in der nähe vom sturm sektor einige sachen in den sektor geflogen sind und man mit leitern in den sektor geworfen hat oder so ... waren das rapid fans ? das war glaub ich in der HZ beim sturm sektor ...

und ich kapier das transparent überhaupt nicht ... das mit "old style" rapid wien? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die alten Gardisten haben sich ausgezeichnet ja und sind bei einer offenen Brandschutztür reingekommen. Das mit der Leiter war aber halb so wild, da hat sich der Grüne mehr weh getan als jemand anderes. Möchte wissen, wie es dem Ohr vom Randalierer geht, der einen Knaller genau vors Ohr bekam.

"Schöner" waren die Szenen nach Spiel, als ein Einsatzwagen geraucht hat, ein Straßenbahnfenster mit einem Stein zerstört wurde, als der Fanzug mit einem Steinehagel bombadiert wurde.

Übrigens, man sollte wenigstens soviel Courage besitzen, egal ob Hütteldorf oder Graz, dass man sich nicht die Visage mit Schimasken zuschnürren muss. Steht doch zu eurem Gesicht, macht doch nichts! :finger2:

Generell muss man die Einsatzkräfte teilweise in Frage stellen. Ich wäre dafür, dass man endlich das Schlagrech gegenüber Leuten einführt, die zielgerecht auf Passanten und ruhigen Fans einprügelt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zu meinen vorrigen post das meinte ich:

und die polizei ist ja wohl das letzte ganz ehrlich .... aber was soll man machen ... das waren ja ca. 600 leute oder so .. naja

post-10928-1161028761_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Also das Spruchband:

"WORKING CLASS FOOTBALL + BU$INE$$ ULTRA$ = "OLD STYLE" RAPID WIEN?"

Is mal geil!

Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Also das Spruchband:

"WORKING CLASS FOOTBALL + BU$INE$$ ULTRA$ = "OLD STYLE" RAPID WIEN?"

Is mal geil!

Respekt! :super:

1259797[/snapback]

was genau soll das bedeuten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Übrigens, man sollte wenigstens soviel Courage besitzen, egal ob Hütteldorf oder Graz, dass man sich nicht die Visage mit Schimasken zuschnürren muss. Steht doch zu eurem Gesicht, macht doch nichts!  :finger2:

1259701[/snapback]

Also ich würde auch auf "Courage" scheissen, wenn ich durch ein vermummtes Gesicht eventuell mich vor einer heftigen Polizeistrafe/Stadionverbot wehren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
dann erklär es mal bitte ....

1259824[/snapback]

Sagt dir das Wort "abzocke" was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@LaCoste

War doch nur Ironie und auf die eventuellen hässlichen Fratzen bezogen, der Grund für das Versteckspiel ist mir schon klar. Trotzdem halte ich es für extrem kindlich. Entweder man steht zu seinen Problemen oder lasst es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kann das mal bitte wer erklären ? ^^

@LaCoste

War doch nur Ironie und auf die eventuellen hässlichen Fratzen bezogen, der Grund für das Versteckspiel ist mir schon klar. Trotzdem halte ich es für extrem kindlich. Entweder man steht zu seinen Problemen oder lasst es sein.

1259844[/snapback]

also wenn du bei massen schlägereien usw. dabei gewesen wärst hättest du einfach so dein gesicht gezeigt ?

UNSER HELD ! du wärst natürlich gleich zur polizei gegangen und hättest gesagt "ich war dabei, verhaftet mich" oder ?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag