Gast Quetschenpaua Geschrieben 16. Oktober 2006 ..., denn bei einem Derby (soferns noch welche gibt) kommen ja bekanntlich wenig Fans mit Busen an! 1259024[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich meinte aber wirklich nicht Busse...*Shame on Me* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 ich hab bei volltreffer gesehen das in der nähe vom sturm sektor einige sachen in den sektor geflogen sind und man mit leitern in den sektor geworfen hat oder so ... waren das rapid fans ? das war glaub ich in der HZ beim sturm sektor ... und ich kapier das transparent überhaupt nicht ... das mit "old style" rapid wien? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2006 Die alten Gardisten haben sich ausgezeichnet ja und sind bei einer offenen Brandschutztür reingekommen. Das mit der Leiter war aber halb so wild, da hat sich der Grüne mehr weh getan als jemand anderes. Möchte wissen, wie es dem Ohr vom Randalierer geht, der einen Knaller genau vors Ohr bekam. "Schöner" waren die Szenen nach Spiel, als ein Einsatzwagen geraucht hat, ein Straßenbahnfenster mit einem Stein zerstört wurde, als der Fanzug mit einem Steinehagel bombadiert wurde. Übrigens, man sollte wenigstens soviel Courage besitzen, egal ob Hütteldorf oder Graz, dass man sich nicht die Visage mit Schimasken zuschnürren muss. Steht doch zu eurem Gesicht, macht doch nichts! Generell muss man die Einsatzkräfte teilweise in Frage stellen. Ich wäre dafür, dass man endlich das Schlagrech gegenüber Leuten einführt, die zielgerecht auf Passanten und ruhigen Fans einprügelt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 zu meinen vorrigen post das meinte ich: und die polizei ist ja wohl das letzte ganz ehrlich .... aber was soll man machen ... das waren ja ca. 600 leute oder so .. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Oktober 2006 Also das Spruchband: "WORKING CLASS FOOTBALL + BU$INE$$ ULTRA$ = "OLD STYLE" RAPID WIEN?" Is mal geil! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 Also das Spruchband:"WORKING CLASS FOOTBALL + BU$INE$$ ULTRA$ = "OLD STYLE" RAPID WIEN?" Is mal geil! Respekt! 1259797[/snapback] was genau soll das bedeuten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wenn du das nicht kapierst tust du mir leid. Das Spruchband hat 100 % eingeschlagen, das muss sogar das grüne Wien zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 dann erklär es mal bitte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Oktober 2006 Übrigens, man sollte wenigstens soviel Courage besitzen, egal ob Hütteldorf oder Graz, dass man sich nicht die Visage mit Schimasken zuschnürren muss. Steht doch zu eurem Gesicht, macht doch nichts! 1259701[/snapback] Also ich würde auch auf "Courage" scheissen, wenn ich durch ein vermummtes Gesicht eventuell mich vor einer heftigen Polizeistrafe/Stadionverbot wehren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Oktober 2006 Einen Anti Viola-Boy klär ich nicht auf sry . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Oktober 2006 dann erklär es mal bitte .... 1259824[/snapback] Sagt dir das Wort "abzocke" was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2006 @LaCoste War doch nur Ironie und auf die eventuellen hässlichen Fratzen bezogen, der Grund für das Versteckspiel ist mir schon klar. Trotzdem halte ich es für extrem kindlich. Entweder man steht zu seinen Problemen oder lasst es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 kann das mal bitte wer erklären ? ^^ @LaCosteWar doch nur Ironie und auf die eventuellen hässlichen Fratzen bezogen, der Grund für das Versteckspiel ist mir schon klar. Trotzdem halte ich es für extrem kindlich. Entweder man steht zu seinen Problemen oder lasst es sein. 1259844[/snapback] also wenn du bei massen schlägereien usw. dabei gewesen wärst hättest du einfach so dein gesicht gezeigt ? UNSER HELD ! du wärst natürlich gleich zur polizei gegangen und hättest gesagt "ich war dabei, verhaftet mich" oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2006 kann das mal bitte wer erklären ? ^^ dein name scheint wirklich deine auffassungsgabe wiederzuspiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts