nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenn's dich aufregen, geh nicht hin. Freikarte hin oder her. Die meisten Austrianer (mich eingeschlossen) würden nicht mal dann hingegen, wenn sie was dafür bezahlt bekämen. Fred kann wohl geschlossen werden. Zum Spiel wird kaum noch was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Oktober 2006 Fred kann wohl geschlossen werden. Zum Spiel wird kaum noch was kommen. 1258240[/snapback] Stimmt. Da es aber immer so ist, kann man gleich den ganzen Channel schließen. Bringt eh nix. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2006 Edit: Sags ja, es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren, wollte es ursprünglich ja sachlich halten, doch mr. Torment zuckte aus, nochmehr Mr. cathedrale.1257670[/snapback] hab grad mal alles durchgelesen - witzige diskusionen, finde aber nicht, dass die oben genannten angefangen haben "auszuzucken"... nur meine meinung @mod - bitten usw. würde ich aufhören, "auslösende" posts editieren oder löschen, gleich den ganzen thread schließen motiviert doch, gleich die anderen zuzumüllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 Nicht wegen der fehlenden Identifikation der neuen Heimat im Nonntal, sondern wir haben nicht vergessen warum wir ausgezogen sind aus Wals und wer uns damals alles in den Rücken fiel!Auch wenn die Austria wieder auferstanden ist gilt noch immer: MORD VERJÄHRT NIE! 1258071[/snapback] off topic: und jetzt überleg mal wieso die ultras so einen zweifelhaften ruf haben bei solchen aussagen! :hää?deppat?: on topic: die altach fans waren echt cool drauf, hab vorher in dem rießen menschen wuzler gegen ein paar von denen gekickt -> super gaudi! überhaupt sehr symphatische und friedliche fußball fans diese altacher denen es auch noch um fußball geht ! war echt ein netter fußball abend ohne die üblichen hasstiraden und beschimpfungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts