Puffreis Ungustl Geschrieben 4. März 2011 schon mal erfahrungen mit den ach so wertigen autos aus dem vw konzern und deren überheblichen werkstätten gemacht ? Ich bin Seat-Fahrerin, also hab ich auch so ein "ach so wertiges Auto aus dem VW-Konzern", bin aber schon sehr zufrieden damit. Ich fahr im Jahr um die 40.000 km, hab ihn jetzt mehr als 2 Jahre und er hält noch immer Mein ja nur, dass es halt allseits bekannt ist, dass die neueren Autos, und dabei spielt die Marke jetzt keine Rolle, mit viel Elektronik und blabla drinnen fehleranfälliger sind als ältere Modelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Und bezahlt dann noch extra für elektrische Fensterheber und Lächeln in der Werkstatt. wenns wenigstens ein lächeln wäre. oft sinds pampig auch noch Mein ja nur, dass es halt allseits bekannt ist, dass die neueren Autos, und dabei spielt die Marke jetzt keine Rolle, mit viel Elektronik und blabla drinnen fehleranfälliger sind als ältere Modelle. das ist allerdings richtig. die edith meint noch, daß es bei mir nächstes jahr mit einem wechsel ernst wird. mal schauen ob die vernunft oder das herz siegt. bearbeitet 4. März 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 wenns wenigstens ein lächeln wäre. oft sinds pampig auch noch Mein ich ja. Wennst ein lächeln willst, dann musst extra bezahlen.Gestern habe ich übrigens beim Eishockey Didi Mateschitz gesehen, wie er in sein Auto steigt. Und was fährt der Mann? Einen VW Touareg. die edith meint noch, daß es bei mir nächstes jahr mit einem wechsel ernst wird. mal schauen ob die vernunft oder das herz siegt.bei mir vielleicht noch diesen Sommer und derzeit liegt das Herz ganz klar vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. März 2011 Ich hatte mein Auto letztens zum Service beim Porsche abgestellt. Ich hatte zuvor ein dumpfes Brummen im Motorraum festgestellt, das immer bei 2t Umdrehungen aufgetreten ist, und hab denen gsagt, sie sollen sich das anschaun - der Service-Typ hat mir zugesichert, die machen das, außerdem krieg ich an Gutschein für a Autowäsche, weils draußen ja regnet. Paar Stunden später hab ich dann das Auto abgeholt, der Service-Typ war schon nach Hause gegangen - im Auto hab ich weder den Gutschein auffinden noch konnte mir dort keiner beantworten, ob die jetzt was feststellen konnten. Der sieht mi auf jeden Fall nimma, grad vom Porsche hätte i ma mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 iceman, ihr Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2011 bei mir vielleicht noch diesen Sommer und derzeit liegt das Herz ganz klar vorne. Den gibts aber noch nicht im Sommer Ich bin jetzt auch schon 120.000km mit meinem Mazda3 gefahren....und mit 70.000 habe ich den gekauft also stehe ich knapp vor der 200.000er Marke. Bin gespannt wann der zu Grunde geht. Der wird jedenfalls solange wie möglich bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 Den gibts aber noch nicht im Sommer Ich bin jetzt auch schon 120.000km mit meinem Mazda3 gefahren....und mit 70.000 habe ich den gekauft also stehe ich knapp vor der 200.000er Marke. Bin gespannt wann der zu Grunde geht. Der wird jedenfalls solange wie möglich bewegt. Den neuen Swift bin ich schon gefahren und hat mir überhaupt nicht gefallen. Außerdem will ich einfach was neues - wobei ich ebenfalls gestern den ersten Kizashi auf der Straße gesehen habe und das Teil schon auch sehr cool ist. Aber wenn alles glatt läuft wirds einer, der eh schon erwähnt wurde hier im Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2011 Aber wenn alles glatt läuft wirds einer, der eh schon erwähnt wurde hier im Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Die Betriebsanleitung hab ich schon. bearbeitet 4. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. März 2011 Die Betriebsanleitung hab ich schon. Der passt eh zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 Der passt eh zu dir Stimmt. Sportlich, stilsicher, elegant, außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2011 Ich hatte mein Auto letztens zum Service beim Porsche abgestellt. Ich hatte zuvor ein dumpfes Brummen im Motorraum festgestellt, das immer bei 2t Umdrehungen aufgetreten ist, und hab denen gsagt, sie sollen sich das anschaun - der Service-Typ hat mir zugesichert, die machen das, außerdem krieg ich an Gutschein für a Autowäsche, weils draußen ja regnet. Paar Stunden später hab ich dann das Auto abgeholt, der Service-Typ war schon nach Hause gegangen - im Auto hab ich weder den Gutschein auffinden noch konnte mir dort keiner beantworten, ob die jetzt was feststellen konnten. Der sieht mi auf jeden Fall nimma, grad vom Porsche hätte i ma mehr erwartet. das sind genau die geschichten aus den vw-audi-porsche-skoda werkstätten. nicht, daß jetzt die anderen um soviel besser wären. gute werkstätten werden glaub ich eh immer seltener. aber die überheblichkeit der "beliebtesten automarken österreichs" ist schon noch mal ein eigenes kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2011 Stimmt. Sportlich, stilsicher, elegant, außergewöhnlich. arrogant und eingebildet wia a franzos Der schönste Peugeot seit einiger Zeit. Für mich aber viel zu unpraktisch. 2 Türer bzw. 2 Sitzer wirds für mich erst in der midlife-crisis als Zweitauto geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. März 2011 das sind genau die geschichten aus den vw-audi-porsche-skoda werkstätten. nicht, daß jetzt die anderen um soviel besser wären. gute werkstätten werden glaub ich eh immer seltener. aber die überheblichkeit der "beliebtesten automarken österreichs" ist schon noch mal ein eigenes kapitel. jo im Prinzip sans jo olle Pücha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2011 das sind genau die geschichten aus den vw-audi-porsche-skoda werkstätten. nicht, daß jetzt die anderen um soviel besser wären. gute werkstätten werden glaub ich eh immer seltener. aber die überheblichkeit der "beliebtesten automarken österreichs" ist schon noch mal ein eigenes kapitel. Also da möchte ich mal gleich meine Mazda Werkstatt in Eisenstadt loben. Sehr freundliches Personal welches absolut zuverlässig arbeitet. Habe erst einmal ein Problem mit einer Glühbirne gehabt aber ansonsten liefs in den 3-3,5 Jahren problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts