m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) hab mit paar leut für das wintersemester eine halle am usz und wir können so lang das wetter passt auch draußen spielen. vielleicht krieg ma ja noch mal a großplatz kickerl zustande. jeder der will is willkommen. preis wird zwischen 2 und 3 euro variieren (hängt davon ab, wieviel leut kommen) wenns genug interessenten gibt, könn ma jeden samstag zu der zeit spielen, solang des wetter passt. bearbeitet 13. Oktober 2006 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 kommt Mädls, wir brauchen unbedingt noch Leut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 nächste woche wäre ich schon dabei, also wenn es mir bis dahin besser geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 morgen ist sclecht, aber grundsätzlichwäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 geht sich morgen bei mir um die zeit lerntechnisch leider überhaupt nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ich kann auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 leider keine zeit! bin in wien dem roddick zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 wenns zustande kommt, bin ich ab nächster woche auch gerne dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 enns zustande kommt, bin ich ab nächster woche auch gerne dabei!! lulu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) wär auch dubai! nur nächste woche noch nicht.... bearbeitet 14. Oktober 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 bin ich dabei! hab den thread erst jetzt entdeckt und nächste woche kann ich ned, aber danach immer gerne! schreib mir aber bitte nomal eine pn mit den details, sonst vergess ich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts