7 days for Fitness - Gratis testen

m1chael

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Schaut euch das mal an

http://www.fitness.at/ireds3/page.php?P=1017

Ich frage mich wo der Haken ist. Wäre doch cool eie Woche gratis ins Fitnesscenter zu gehen - mehr als 3 Mal wird man eh nicht schaffen aber ich frag michwo der Haken ist  :nervoes:

1255682[/snapback]

mehr als 3x pro woche bringt dir auch nichts (wenn du auf kraft machst)...

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Wieso sollte ein Haken dabei sein? Sie erhoffen sich halt, dass du mit den Gegebenheiten zufrieden bist und nach dieser Probewoche sagst "Hey, das war gut, da werd ich mir jetzt eine Monats/Jahreskarte besorgen"

1255684[/snapback]

Das werd ich so oder so.

Wollte eigentlich ab 1.11. meine Monatskarte verlängern. Bin mit der SChule fertig und müsste jetzt den Vollpreis zahlen also wart ich bis 1.11. da ich da mit dem Zivildienst beginne und ne ermäßigung bekommen würde. Aber so erspar ich mir ne Woche :clap:

²basilese: Ich weiß - aber bei mir geht sich meistens eh nicht mehr als 2 Mal aus. 2 Mal Fußballtraining und 1 Match in der Woche fressen auch genug Zeit und Kraft 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

²basilese: Ich weiß - aber bei mir geht sich meistens eh nicht mehr als 2 Mal aus. 2 Mal Fußballtraining und 1 Match in der Woche fressen auch genug Zeit und Kraft  8P

1255715[/snapback]

2x in der woche irgend 1.5 stunden reicht auch völlig, vorallem wenn du noch fussball spielst! die muskeln brauchen im schnitt ja 48 stunden ruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

48 Stunden? Das würde ja gar nicht gehen. Ich hab gelesen 24 Stunden Ruhe braucht der Körper und das wird wohl auch stimmen, denn die meisten BBler machen einen 3er-Split und da gehen sich dann schwer 3 Trainingseinheiten innerhalb 1 Woche aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
48 Stunden? Das würde ja gar nicht gehen. Ich hab gelesen 24 Stunden Ruhe braucht der Körper und das wird wohl auch stimmen, denn die meisten BBler machen einen 3er-Split und da gehen sich dann schwer 3 Trainingseinheiten innerhalb 1 Woche aus  ;)

1260382[/snapback]

Naja die 48 Stunden stimmen schon, aber wenn dus wirklich splittest (Beine, Arme, Brust - Rücken) dann kannst Du natürlich öfter gehen... Aber nur die Wenigsten machen diese Trennung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag