Kader für die Saison 2003/04


Gigi

Recommended Posts

ASB-Opa

Sehr sympatisch finde ich, dass der Kader fast ausschließlich aus Österreichern besteht! :super:

Hoffentlich erleidet Ihr nicht das selbe Schicksal wie Ried, obwohl ich doch annehme, dass es diese Saison nicht ganz so leicht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber da es nur 17 männer (oder?) sind... stimmt mich schon ein bisschen nachdenklich

wie oft waren schon mal 3 gleichzeitig verletzt? nicht auszudenken was passieren würde, würden diese 3 sogar an der selben position spielen (zb abwehr: baur, knabel, wisio)

dann hätten wir nur mehr 14 leute, 11 am platz (glieder libero, datoru und mayrleb als aussenbracker :D), 2 zum auswechseln und 1 ersatztormann!! das kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und der letzte neuzugang

Neuzugang von Ferencvaros

Der SV PlusCity Pasching erhielt am Montag die Freigabe für den ungarischen Mittelfeldspieler Georg Szendrei. Georgs Vater ist LKW-Fahrer bei Transdanubia und bat Firmenchef Franz Grad um ein Probetraining für seinen 19jährigen Sohn. Der Präsident stimmte zu.

Sensationell, wie der Transfer von Georg Szendrei von Ferencvaros Budapest zum SV PlusCity Pasching zustande kam. Der Vater des Spielers, LKW-Fahrer und Angestellter der Spedition Transdanubia, bat seinen Firmenchef Franz Grad um ein Probetraining für eine eventuelle Verpflichtung. Der Präsident roch die Lunte und stimmte diesem zu.

Bereits im Trainingslager in Obertraun bestätigte Georg Szendrei seine Qualitäten. Manager Stefan Reiter bot dem ungarischen Talent letzte Woche einen Vertrag an, und konnte sich mit dem 19jährigen einigen.

Der 1,84 große Mittelfeldspieler kann in seinen jungen Jahren bereits auf eine durchaus interessante Karriere zurückblicken. Seit 1990 war Georg Szendrei beim Erstligisten Ferencvaros Budapest im Nachwuchs tätig. Er schaffte den Sprung in das ungarische U18 Nationalteam, wo er bereits mit ausgezeichneten Leistungen glänzte.

Georg wird zukünftig mit der Rückennummer 2 im Dress des SV PlusCity Pasching einlaufen. Zuletzt hatte Volkan Kahraman diese Nummer. Er wurde in Pasching zum Nationalteamspieler, was sicherlich ein gutes Omen für Georg ist. Vielleicht begrüßen wir bald den nächsten Nationalspieler mit der Nummer 2 in Pasching. Die Anlagen sind ohne Zweifel da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

ich hab jetzt echt die frage für den ultimativen fan.

man nehme das aktuelle mannschaftsfoto.

2te reihe, dritter von rechts.. rechts neben pircher

WER IST DAS????? noch nie gesehn den typ. echt. in der mannschaftsaufstellung is der auch net. 20 spieler gelistet. ich kenn wirklich jeden auswendig. am foto sind aber 21

:eek: das wird doch nicht ein spektakel wie dieses hier gewesen sein :D

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.