Makros


Joki
 Share

Recommended Posts

Postinho

bei meinem pc bei der arbeit kommt bei jedem öffnen von word (ich glaub auch bei excel) immer ein fenster mit "makros deaktivieren" und dann muss ich das auch noch bestätigen und das nervt gewaltig.

kann ich das irgendwie ausschalten?

virus hab ich keinen am pc und office wurde neu installiert...(sollte das weitere infos bringen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAlte Zeiten
bei meinem pc bei der arbeit kommt bei jedem öffnen von word (ich glaub auch bei excel) immer ein fenster mit "makros deaktivieren" und dann muss ich das auch noch bestätigen und das nervt gewaltig.

kann ich das irgendwie ausschalten?

virus hab ich keinen am pc und office wurde neu installiert...(sollte das weitere infos bringen)

1254659[/snapback]

Extras - Makro - Sicherheit - Sicherheitstufe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

zuhause wirst entweder keine makros haben oder du bist als ersteller selbst natürlich vertrauenswürdig => auch keine meldung

in der firma wäre halt zu hinterfragen, was für makros bzw. was für dokumente (privat, firma) du öffnest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.