Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 bei meinem pc bei der arbeit kommt bei jedem öffnen von word (ich glaub auch bei excel) immer ein fenster mit "makros deaktivieren" und dann muss ich das auch noch bestätigen und das nervt gewaltig. kann ich das irgendwie ausschalten? virus hab ich keinen am pc und office wurde neu installiert...(sollte das weitere infos bringen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 bei meinem pc bei der arbeit kommt bei jedem öffnen von word (ich glaub auch bei excel) immer ein fenster mit "makros deaktivieren" und dann muss ich das auch noch bestätigen und das nervt gewaltig.kann ich das irgendwie ausschalten? virus hab ich keinen am pc und office wurde neu installiert...(sollte das weitere infos bringen) 1254659[/snapback] Extras - Makro - Sicherheit - Sicherheitstufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ok, danke vorerst, nur was soll ich anklicken damit es nicht mehr kommt? bei mir ist wie man sieht das 2 von oben angeklickt und da kommt es nie...sprich das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 zuhause wirst entweder keine makros haben oder du bist als ersteller selbst natürlich vertrauenswürdig => auch keine meldung in der firma wäre halt zu hinterfragen, was für makros bzw. was für dokumente (privat, firma) du öffnest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 werden die makros ständig von vielen personen im betrieb verwendet, sollte man diese makros zertifizieren --> vertrauliche makros und man hat die lästige nachfrage nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 keine ahnung was die leute bei uns am institut beim pc machen. hab einfach "niedrig (nicht empfohlen) eingestellt markos kommt nicht mehr und ich das genia. danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts