Hasso99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Verkaufe einen SVAS Schal "Austria Salzburg - since 1933" und 3 Pickerl (2 vom Verein, einer von den TGS - sind alle 3 nicht mehr im Handel erhältlich!) Preisvorstellungen: Schal - 10€ 3 Pickerl - 5€ alles zusammen - 12€ bei Interesse bitte PM bearbeitet 12. Oktober 2006 von Hasso99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 nur eine Frage: warum? Hat doch mittlerweile Kultstatus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 nur eine Frage: warum? Hat doch mittlerweile Kultstatus. 1254616[/snapback] nur weil ichs verkauf, heissts ja nicht, dass ich nicht noch so was habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 na dann ich verkaufe den offiziellen fanschal für 15 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 na dann ich verkaufe den offiziellen fanschal für 15 euro 1254740[/snapback] Um € 20 hät ich ihn mir gekauft, aber so kommen wir nicht ins Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Christian_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Ist zwar schon ein paar jahre her aber genau den schal suche ich!!! Hast du zufällig noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts