dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ...wann die vienna immer trainiert... würde mir nämlich gerne auch ein paar trainings ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ...wann die vienna immer trainiert... würde mir nämlich gerne auch ein paar trainings ansehen. 1253704[/snapback] Da hilft nur ein Mail an den Verein, vielleicht hast mehr Glück als der Mika und Du bekommst Antwort. Es gab mal eine Zeit, da wurden die Trainingszeiten auf die OFFi genommen, aber möglicherweise wird das Ganze jetzt so flexibel gehandhabt, dass das keinen Sinn hat. Übrigens, am Testspieltag, also vorgestern, wurde vormittags 1/2 10 auch trainiert, hat mir ein Kibitz erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Da hilft nur ein Mail an den Verein, vielleicht hast mehr Glück als der Mika und Du bekommst Antwort. Es gab mal eine Zeit, da wurden die Trainingszeiten auf die OFFi genommen, aber möglicherweise wird das Ganze jetzt so flexibel gehandhabt, dass das keinen Sinn hat. Übrigens, am Testspieltag, also vorgestern, wurde vormittags 1/2 10 auch trainiert, hat mir ein Kibitz erzählt. 1254042[/snapback] Und weißt Du wo das stattgefunden hat, Hohe Warte oder BSV Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Und weißt Du wo das stattgefunden hat, Hohe Warte oder BSV Platz 1254210[/snapback] Training oder Testspiel ? Testspiel weiß ich nicht wo, mglweise an einem geheimen Ort Das Vormittagstraining war auf der HOWA. bearbeitet 12. Oktober 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Training oder Testspiel ? Testspiel weiß ich nicht wo, mglweise an einem geheimen Ort Das Vormittagstraining war auf der HOWA. 1254223[/snapback] Danke, dann werde ich auf gut glück auch einmal vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts