dll Spitzenspieler Posted October 11, 2006 ...wann die vienna immer trainiert... würde mir nämlich gerne auch ein paar trainings ansehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 12, 2006 ...wann die vienna immer trainiert... würde mir nämlich gerne auch ein paar trainings ansehen. 1253704[/snapback] Da hilft nur ein Mail an den Verein, vielleicht hast mehr Glück als der Mika und Du bekommst Antwort. Es gab mal eine Zeit, da wurden die Trainingszeiten auf die OFFi genommen, aber möglicherweise wird das Ganze jetzt so flexibel gehandhabt, dass das keinen Sinn hat. Übrigens, am Testspieltag, also vorgestern, wurde vormittags 1/2 10 auch trainiert, hat mir ein Kibitz erzählt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
michel "Da Dokta" Posted October 12, 2006 Da hilft nur ein Mail an den Verein, vielleicht hast mehr Glück als der Mika und Du bekommst Antwort. Es gab mal eine Zeit, da wurden die Trainingszeiten auf die OFFi genommen, aber möglicherweise wird das Ganze jetzt so flexibel gehandhabt, dass das keinen Sinn hat. Übrigens, am Testspieltag, also vorgestern, wurde vormittags 1/2 10 auch trainiert, hat mir ein Kibitz erzählt. 1254042[/snapback] Und weißt Du wo das stattgefunden hat, Hohe Warte oder BSV Platz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 12, 2006 (edited) Und weißt Du wo das stattgefunden hat, Hohe Warte oder BSV Platz 1254210[/snapback] Training oder Testspiel ? Testspiel weiß ich nicht wo, mglweise an einem geheimen Ort Das Vormittagstraining war auf der HOWA. Edited October 12, 2006 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
michel "Da Dokta" Posted October 12, 2006 Training oder Testspiel ? Testspiel weiß ich nicht wo, mglweise an einem geheimen Ort Das Vormittagstraining war auf der HOWA. 1254223[/snapback] Danke, dann werde ich auf gut glück auch einmal vorbeischauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts