daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) gibts seit 2 wochen: bisher 146 user! schaut mal vorbei, wenn ihr unterm tag ein wenig beschäftigung sucht und euch fad is, wir würden uns freuen, wenn ihr euch registriert und ein paar beiträge schreibt! ist eher auf die region niederösterreich/wien bezogen! http://www.3202.at thx, mfg bearbeitet 10. Oktober 2006 von GreenDave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Wieso muss ich bei der url an Nokia denken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 hmm, wahrscheinlich wegen dem 3210...des war ja mit abstand des geilste handy früher....hatt ich auch mal. nein, in diesem fall bezieht sich das auf die postleitzahl... leicht zu merken finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn ihr einen Moderator braucht, ich würde da wen kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 und an wen hast du da gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 und an wen hast du da gedacht? 1258953[/snapback] NachtfeuerunderlineNulleins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts