haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Zum Problem: Montag, 9.10. - Gestern Antivir von chip.de runtergeladen - Laptop der Freundin einmal durchscannen lassen - 5 Viren entdeckt (4 in Quarantäne geschickt, 1 der nach Dialer gerochen hat gelöscht) - nach der fertigen Überprüfung problemlos runtergefahren Dienstag, 10.10. - In der Früh locker lässig ins Büro - stundenlang schepfn wia nur wos - Vor einer Stunde Anruf der Prinzessin laptop lässt sich nimmer starten kommt in kein programm und nix funktioniert viel genauer kann ichs leider nicht wiedergeben aber vielleicht weiss jemand über dieses Problem bescheid bzw. kommts jemandem bekannt vor... bitte bitte (sorry zwecks der Rechtschreibung aber das mail is eher "hingefetzt") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Prinzessin soll mal versuchen im abgesicherten Modus rein (F8 beim Starten) und dort noch an Scan machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ...oder (auch unter F8 > Startoptionen zu finden) auf zuletzt funktionierende Version gehen (geht nur wenn Systemwiederherstellung aktiviert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Danke für die Tipps soweit. Habs mal weitergeleitet und werd schaun wies ausschaut wenn ich dann daheim aufkreuze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Zonealarm Firewall auch oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Zonealarm Firewall auch oben? 1251858[/snapback] keine Ahnung...hab mit ihrem Laptop eher nix zu tun. Naja, werd jetzt halt mal heimschaun was da so los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 hatte leider schon desoefteren problem wegen dieser Firewall(gleiche Symptomatik), mußte dann immer mit Protokollierung starten, Firewall nicht starten und danach deinstallieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Problem gelöst! Keine Ahnung wie. Zusätzliche Virenschutzprogramme gelöscht (da hat sie ja geglaubt sie baut ihr eigenes Fort Knox auf, die Madame ) und jetzt gehts wieder, das Klumpat. Danke nochmals für die Tipps (die ich auch irgendwie in die Lösung eingebaut habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts