Laptop startet nach Antivir Überprüfung nimmer


haba
 Share

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Zum Problem:

Montag, 9.10.

- Gestern Antivir von chip.de runtergeladen

- Laptop der Freundin einmal durchscannen lassen

- 5 Viren entdeckt (4 in Quarantäne geschickt, 1 der nach Dialer gerochen hat gelöscht)

- nach der fertigen Überprüfung problemlos runtergefahren

Dienstag, 10.10.

- In der Früh locker lässig ins Büro

- stundenlang schepfn wia nur wos

- Vor einer Stunde Anruf der Prinzessin

laptop lässt sich nimmer starten

kommt in kein programm und nix funktioniert

viel genauer kann ichs leider nicht wiedergeben aber vielleicht weiss jemand über dieses Problem bescheid bzw. kommts jemandem bekannt vor...

bitte bitte

(sorry zwecks der Rechtschreibung aber das mail is eher "hingefetzt")

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tell him he's dreaming
Zonealarm Firewall auch oben?

1251858[/snapback]

keine Ahnung...hab mit ihrem Laptop eher nix zu tun. Naja, werd jetzt halt mal heimschaun was da so los ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause

hatte leider schon desoefteren problem wegen dieser Firewall(gleiche Symptomatik), mußte dann immer mit Protokollierung starten, Firewall nicht starten und danach deinstallieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tell him he's dreaming

Problem gelöst! Keine Ahnung wie. :D

Zusätzliche Virenschutzprogramme gelöscht (da hat sie ja geglaubt sie baut ihr eigenes Fort Knox auf, die Madame :love: ) und jetzt gehts wieder, das Klumpat.

Danke nochmals für die Tipps (die ich auch irgendwie in die Lösung eingebaut habe)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.