Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Auch in Linz muss wieder mal gekickt werden. Erster Versuch wäre kommenden Sonntag um 13:30 beim Stadion, bzw. wenn wir dort nicht spielen können gleich ums Eck auf einem anderen Platz. Werde aufjedenfall Überziehleiberl und ev. kleine Tore organisieren. Kosten fallen, wenn wir draußen spielen, natürlich keine an. Bisher fix (13): Litzi burgii korben_martinez LASK1965 youresogreat Andreaswolli tweety1416 manu_sks -hagen- McMajor Sebi (noch Nicht ASB) Hannes (noch Nicht ASB) Hannes Bruder (noch Nicht ASB) Tom (noch Nicht ASB) korben_martinez+2 Andreaswolli+1 mst Schon mal ein ganz guter Stamm ! Weitere Interessenten bitte melden! Sollten sich einpaar Kicker finden, könnte man auch regelmäßig spielen, im Winter vor allem in der Soccer Five Halle. Aber nur, wenn das halbwegs klappt. bearbeitet 15. Oktober 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 also mit mir kannst fix rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bin zu 90% dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) ja werd auch dabei sein. würden wir jedesmal Kunstrasen spielen? bearbeitet 9. Oktober 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ja werd auch dabei sein. würden wir jedesmal Kunstrasen spielen? 1250626[/snapback] Naja, je nachdem. Bin für Vorschläge immer offen, wo könnte man sonst spielen? Kunstrasen hat einen Vorteil: man ist weitgehend witterungsunabhängig. Natürlich wäre mir auch Naturrasen lieber. Aber da es eine Möglichkeit unweit des Stadions gäbe, wo man auf echtem Grün spielen könnte, kann man das immer noch spontan entscheiden. Kosten entstehen draußen keine. Sollten wir im Winter hin und wieder in der Soccer Five Halle spielen, wird natürlich ein kleiner Beitrag fällig, aber das kann man sich dann ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja, je nachdem. Bin für Vorschläge immer offen, wo könnte man sonst spielen? Kunstrasen hat einen Vorteil: man ist weitgehend witterungsunabhängig. Natürlich wäre mir auch Naturrasen lieber. Aber da es eine Möglichkeit unweit des Stadions gäbe, wo man auf echtem Grün spielen könnte, kann man das immer noch spontan entscheiden. Kosten entstehen draußen keine. Sollten wir im Winter hin und wieder in der Soccer Five Halle spielen, wird natürlich ein kleiner Beitrag fällig, aber das kann man sich dann ausmachen. 1250631[/snapback] naja ich schau mal wies auf kunstrasen is. aber sonst müssten wir ja nicht unbedingt auf einem sportplatz (kosten!?) spielen, in parks gibts ja auch öfter tore bzw. einen schönen platz. bearbeitet 9. Oktober 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaswolli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bin auch fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Mich bitte in Klammer! Morgen weiß ichs wahrscheinlich fix ob ich kann oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Na wird ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 kann man eh mit stopeln spielen oder mit hallenschuhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 kann man eh mit stopeln spielen oder mit hallenschuhen? 1250760[/snapback] geht beides auf dem kunstrasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 geht beides auf dem kunstrasen... 1250766[/snapback] gut ich werd mit stoppeln spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Da tut wieder wer Posts sammeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Da tut wieder wer Posts sammeln . 1250783[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Suuuuper Linzer !! Freut mich, dass bei euch scheinbar auch gekickt wird. Setzt irgendeine Freundin an den Spielfeldrand und lasst Fotos sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts