[Linz] Sonntag, 13:30


Litzi
 Share

Recommended Posts

Wir leben LASK

Auch in Linz muss wieder mal gekickt werden. Erster Versuch wäre kommenden Sonntag um 13:30 beim Stadion, bzw. wenn wir dort nicht spielen können gleich ums Eck auf einem anderen Platz. Werde aufjedenfall Überziehleiberl und ev. kleine Tore organisieren. Kosten fallen, wenn wir draußen spielen, natürlich keine an.

Bisher fix (13):

Litzi

burgii

korben_martinez

LASK1965

youresogreat

Andreaswolli

tweety1416

manu_sks

-hagen-

McMajor

Sebi (noch Nicht ASB)

Hannes (noch Nicht ASB)

Hannes Bruder (noch Nicht ASB)

Tom (noch Nicht ASB)

korben_martinez+2

Andreaswolli+1

mst

Schon mal ein ganz guter Stamm ;) ! Weitere Interessenten bitte melden!

Sollten sich einpaar Kicker finden, könnte man auch regelmäßig spielen, im Winter vor allem in der Soccer Five Halle. Aber nur, wenn das halbwegs klappt.

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir leben LASK
ja werd auch dabei sein.

würden wir jedesmal Kunstrasen spielen?

1250626[/snapback]

Naja, je nachdem. Bin für Vorschläge immer offen, wo könnte man sonst spielen? Kunstrasen hat einen Vorteil: man ist weitgehend witterungsunabhängig. Natürlich wäre mir auch Naturrasen lieber. Aber da es eine Möglichkeit unweit des Stadions gäbe, wo man auf echtem Grün spielen könnte, kann man das immer noch spontan entscheiden.

Kosten entstehen draußen keine. Sollten wir im Winter hin und wieder in der Soccer Five Halle spielen, wird natürlich ein kleiner Beitrag fällig, aber das kann man sich dann ausmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Survivalism
Naja, je nachdem. Bin für Vorschläge immer offen, wo könnte man sonst spielen? Kunstrasen hat einen Vorteil: man ist weitgehend witterungsunabhängig. Natürlich wäre mir auch Naturrasen lieber. Aber da es eine Möglichkeit unweit des Stadions gäbe, wo man auf echtem Grün spielen könnte, kann man das immer noch spontan entscheiden.

Kosten entstehen draußen keine. Sollten wir im Winter hin und wieder in der Soccer Five Halle spielen, wird natürlich ein kleiner Beitrag fällig, aber das kann man sich dann ausmachen.

1250631[/snapback]

naja ich schau mal wies auf kunstrasen is.

aber sonst müssten wir ja nicht unbedingt auf einem sportplatz (kosten!?) spielen, in parks gibts ja auch öfter tore bzw. einen schönen platz.

Edited by youresogreat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.