Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schmechi

Fehlt noch ein Kracher?

5 Beiträge in diesem Thema

Mal ganz abgesehen davon, daß der SVM sicherlich einen ganz guten Kader hat, findet ihr nicht, daß es ohne echte Verstärkungen kritisch wird?

Also die bisherigen Neueinkäufe (Fuchs, Miksits, Koziak) sind ja wohl eher Ergänzungsspieler bzw. "blue chips" aber wohl keine, die den Klassenerhalt sichern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon, daß der SVM sicherlich einen ganz guten Kader hat, findet ihr nicht, daß es ohne echte Verstärkungen kritisch wird?

Also die bisherigen Neueinkäufe (Fuchs, Miksits, Koziak) sind ja wohl eher Ergänzungsspieler bzw. "blue chips" aber wohl keine, die den Klassenerhalt sichern werden.

Fuchs und Koziak sind zwei sehr gute Spiler, der eine ist ein richtig spritziger linker flügelflitzer (fuchs) und der andere ein topstürmer der in der regi tore am fließband schoss(koziak)!

aber zu wünschen ist es dem svm, dass sie noch einen ganz starken an der angel haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.