Ex-Trainer Weiß


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Falls es jemanden interessiert bzw. man es noch nicht weiß, unser Ex-Trainer hat wieder einen Trainerjob angenommen. Und zwar in der Landesliga beim ASK Kottingbrunn und hat auch schon seine ersten zwei Partien gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Beide noch dazu zu-Null!!

Finde, dass seine Leistungen bei uns (von den meisten) zu wenig gewürdigt wurden. Doch wer sich ab und zu die Trainings angeschaut hat oder mit Spielern und/oder dem Trainer ein paar Worte wechseln konnte, der hat gesehen, wie sehr er sich für "seine" blau-gelben Jungs ins Zeug gelegt hat.

Hätt nichts dagegen, wenn Weiß auch jetzt noch für die "Gegner-Analyse" zuständig wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Finde, dass seine Leistungen bei uns (von den meisten) zu wenig gewürdigt wurden. Doch wer sich ab und zu die Trainings angeschaut hat oder mit Spielern und/oder dem Trainer ein paar Worte wechseln konnte, der hat gesehen, wie sehr er sich für "seine" blau-gelben Jungs ins Zeug gelegt hat.

1251137[/snapback]

Das ist ja schön und gut, aber wenn man zweimal hintereinander mit dem stärksten Kader nur Dritter wird, ist das eben ein Misserfolg des Trainers. Vor allem nach dem letzten Frühjahr konnte man ihn einfach nicht behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.
Das ist ja schön und gut, aber wenn man zweimal hintereinander mit dem stärksten Kader nur Dritter wird, ist das eben ein Misserfolg des Trainers. Vor allem nach dem letzten Frühjahr konnte man ihn einfach nicht behalten.

1251479[/snapback]

Ja das stimmt, ich war ein großer Fan von Franz Weiß´Trainingsmethoden und dessen System, aber ein Trainer wird halt gemessen am Erfolg.

Spannend wird, wie es heuer abläuft, Drazans Stil ist ja ganz konträr zu jenem von Weiß, Weiß glasklar mit einem Konzept am Werke und einem System, an dem er festhielt, der auch sehr viel Wert auf Fitness und Training legte, ich weiß z.B. nicht, ob auch heuer manchmal 2mal täglich trainiert wird, wie unter Weiß. Auf der anderen Seite Drazan, der wie er selbst sagt, seinen Spielern möglichst viel Freiraum auf dem Feld lässt und auch wie jetzt bei Fading schon mal im Training die Zügel lockerer lässt.

Wird spannend, ob wir es heuer schaffen, wenn nicht sollten wir vielleicht als Trainer einen engagieren, der das Mittelding von den beiden genannten ist. :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.