freeceyapie Superstar Geschrieben 14. Oktober 2006 bitte hörts mit dem übertriebenen bashing auf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2006 So ist es!Wobei er spielerisch auch in der RL im unteren drittel anzu siedeln ist! 1256391[/snapback] naja spielerisch glänzen wird er wohl auch dort nicht, aber das ist auch nicht seine aufgabe - kämpferisch und von der erfahrung her hat er der mannschaft sicher gut getan und das ergebnis spricht für sich kann wer von den gestern anwesenden nen kurzen spielbericht liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2006 kann wer von den gestern anwesenden nen kurzen spielbericht liefern? 1256811[/snapback] von beginn an war zwettl eigentlich spielbestimmend und hat das heft an sich gerissen. wie aus dem nichts dann das 1:0 für die amateure. nach einem fast direktem eckball musste jusic aus vielleicht einem halben meter nur mehr die birne hinhalten. der zwettl-tormann prallte gegen die stange und musste raus. danach kam zwettl wieder auf, wurde mit einem stangen-kopfball sehr gefährlich. nach 26 minuten erzielte freiberger nach herrlicher flanke vom starken bichelhuber das 2:0. zwettl gab sich nicht auf und griff weiter an. ein tor wurde wegen abseits korrekterweise nicht gegeben. daraufhin das 3:0 durch bichelhuber (dürfte ein schuss ins lange eck gewesen sein; ich war da grad was zum trinken holen) in der 31. minute. 7 minuten später der anschlusstreffer nach einem kopfball glaub ich. kurz vor der pause überhob freiberger den zwettler-tormann und fixierte das 4:1. in der zweiten spielhälfte gabs bis auf den ausschluss von bichelhuber kurz vor schluss, nichts nennenswertes. spiel war in der 1. halbzeit herrlich zum zuschauen; mMn war der platz recht gut gefüllt, die stimmung war auch net so übel. (auch wenn ein paar zwettler-fans mitte der ersten hälfte mit ihrem dauernden motschgern nervend waren) abschließend: hey up, hey up, amateure in die championsleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2006 von beginn an war zwettl eigentlich spielbestimmend und hat das heft an sich gerissen. wie aus dem nichts dann das 1:0 für die amateure. nach einem fast direktem eckball musste jusic aus vielleicht einem halben meter nur mehr die birne hinhalten. der zwettl-tormann prallte gegen die stange und musste raus. danach kam zwettl wieder auf, wurde mit einem stangen-kopfball sehr gefährlich. nach 26 minuten erzielte freiberger nach herrlicher flanke vom starken bichelhuber das 2:0. zwettl gab sich nicht auf und griff weiter an. ein tor wurde wegen abseits korrekterweise nicht gegeben. daraufhin das 3:0 durch bichelhuber (dürfte ein schuss ins lange eck gewesen sein; ich war da grad was zum trinken holen) in der 31. minute. 7 minuten später der anschlusstreffer nach einem kopfball glaub ich. kurz vor der pause überhob freiberger den zwettler-tormann und fixierte das 4:1. in der zweiten spielhälfte gabs bis auf den ausschluss von bichelhuber kurz vor schluss, nichts nennenswertes. spiel war in der 1. halbzeit herrlich zum zuschauen; mMn war der platz recht gut gefüllt, die stimmung war auch net so übel. (auch wenn ein paar zwettler-fans mitte der ersten hälfte mit ihrem dauernden motschgern nervend waren) abschließend: hey up, hey up, amateure in die championsleague 1257026[/snapback] ja so sinds die waldviertler *g* danke für den bericht - wie haben unsere profis gspielt? bichelhuber hat mir gegen psv schon als einer der wenigen gefallen, dafür war ich damals von radanovic schwer enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2006 wie haben unsere profis gspielt?1257280[/snapback] nicht besonders auffällig. burgi war hinten recht sicher, man hat nicht viel von ihm gesehen. dass kulovits überhaupt spielt hab ich nur durch zufall mitgehört, gesehen hab ich ihn erst nach ~ 10-15 minuten. war nicht besonders stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts