Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Nachdem in den einzelnen Threads immer sehr viele interessante Links herumschwirren und man nicht immer die Zeit hat, diese genauer zu verfolgen, verliert man v.a. nach längeren Diskussionen schnell den Überblick. Deshalb wäre es toll, wenn man eine Funktion im Board verwirklichen könnte, die stark dem Anhang-Quicklink ähnelt. Ein Pop-Up listet also alle Links auf, die in dem Thread gepostet wurden. So würde man bei einem einzigen Klick darauf schon die komplette Übersicht erhalten, worauf man bei diesem Thema achten sollte und braucht nicht lange nach (Zeitungs-)Artikeln suchen. Es wurde vor langer Zeit ohnehin schon von einem Relaunch geredet mit der einen oder anderen Neuerung. Wäre fein, wenn man diese hier miteinbeziehen könnte, da ich auch glaube, dass es nicht allzuviel Mehraufwand bedeuten würde, weil mit den Anhängen so etwas ähnliches schon existiert. bearbeitet 5. Oktober 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Bin ich wirklich der einzige, der sich dafür interessiert oder kann sich keiner vorstellen, was ich meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Bin ich wirklich der einzige, der sich dafür interessiert oder kann sich keiner vorstellen, was ich meine? 1245654[/snapback] ich bin [x] dafür is mir schon öfter passiert, dass irgendwo ein guter link war, ich aber vergaß, ihn zu speichern. und dann fand ich ihn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 ich bin [x] dafüris mir schon öfter passiert, dass irgendwo ein guter link war, ich aber vergaß, ihn zu speichern. und dann fand ich ihn nicht mehr 1245662[/snapback] Tja, selber schuld, wennst ausn ASB rausgehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Tja, selber schuld, wennst ausn ASB rausgehst... 1245936[/snapback] gusch, süchtler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 zum thema links sag ich nur unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts