Hyperlinks als Quicklink?


Auswärtsspiel
 Share

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nachdem in den einzelnen Threads immer sehr viele interessante Links herumschwirren und man nicht immer die Zeit hat, diese genauer zu verfolgen, verliert man v.a. nach längeren Diskussionen schnell den Überblick.

Deshalb wäre es toll, wenn man eine Funktion im Board verwirklichen könnte, die stark dem Anhang-Quicklink ähnelt. Ein Pop-Up listet also alle Links auf, die in dem Thread gepostet wurden. So würde man bei einem einzigen Klick darauf schon die komplette Übersicht erhalten, worauf man bei diesem Thema achten sollte und braucht nicht lange nach (Zeitungs-)Artikeln suchen.

Es wurde vor langer Zeit ohnehin schon von einem Relaunch geredet mit der einen oder anderen Neuerung. Wäre fein, wenn man diese hier miteinbeziehen könnte, da ich auch glaube, dass es nicht allzuviel Mehraufwand bedeuten würde, weil mit den Anhängen so etwas ähnliches schon existiert.:king:

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cremig, der Oro
Bin ich wirklich der einzige, der sich dafür interessiert oder kann sich keiner vorstellen, was ich meine? :davinci:

1245654[/snapback]

ich bin [x] dafür

is mir schon öfter passiert, dass irgendwo ein guter link war, ich aber vergaß, ihn zu speichern. und dann fand ich ihn nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
ich bin [x] dafür

is mir schon öfter passiert, dass irgendwo ein guter link war, ich aber vergaß, ihn zu speichern. und dann fand ich ihn nicht mehr

1245662[/snapback]

Tja, selber schuld, wennst ausn ASB rausgehst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.