Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Oktober 2006 Hier geht es um alles, was entweder nur weitläufig mit der Vorwärts zusammenhängt oder aufgrund geringerer Bedeutung keinen eigenen Thread wert ist. Hier mal ein Beispiel zum Anfang: U19-Länderspiele in SteyrAls Test für die U19-Europameisterschaft 2007 in Oberösterreich werden im Oktober zwei U19-Länderspiele im Vorwärts Stadion statt finden. Am Montag, 9. Oktober, trifft Italien auf Spanien. Österreichs U19-Team spielt am Mittwoch, 11. Oktober, gegen Spanien. Anstoß ist jeweils um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2006 Österreich - Spanien werde ich mir glaub ich geben...... :hää?deppat?: Tja, Masochismus........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2006 Österreich - Spanien werde ich mir glaub ich geben...... :hää?deppat?: Tja, Masochismus........ 1245374[/snapback] Muss nicht unbedingt sein - Das U21 Spiel gegen Italien wurde in Steyr 2:1 gewonnen ( so ca. vor einem Jahr ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Wer das nächste Mal einen Blick auf die Homepage des SKV wirft, wird überrascht sein. Diese wird nämlich gerade umgestaltet, zumindest lässt dies der Umstand vermuten, dass momentan nichts wirklich funktioniert.. Das Grunddesign gfällt mir schon sehr gut, wenn jetzt noch ein paar zusätzliche Rubriken dazukommen würden, kann man höchst zufrieden sein. Der Liveticker ist schon mal neu da, soviel ich mitbekommen habe. Sind wir mal gespannt, was da noch alles kommt... bearbeitet 17. Oktober 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2006 Die neuen HP schaut eigentlich ganz super aus. Mir gefällt sie. Ist schon fast professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Oktober 2006 Am Donnertag den 19.10 wird der neue Kunstrasenplatz auf der Rennbahn mit einem Blitzturnier eröffnet.Ab 18.00 Uhr spielen die Mannschaften von ATSV Stein, SK Amateure, ASV Bewegung, ATSV Steyr und der SK Vorwärts Steyr in einer Spielzeit von je 1x 12min um den Turniersieg. Wo findet man denn diesen Kunstrasenplatz? Das Kleinfeldturnier wäre eine interessante Abwechslung, da man es endlich wieder einmal den anderen Klubs aufzeigen kann, wer die Nummer eins der Stadt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Wo findet man denn diesen Kunstrasenplatz? Nach dem Eislaufplatz befindet sich der Rennbahn- und dahinter der Kunstrasenplatz! Direkt neben der Turnhalle der HTL. Aber glaubst Du wirklich, dass so ein "Scherzturnier" Aussagekraft hat? Ich kann mir vorstellen, dass von der Ersten ohnehin die wenigsten mitspielen werden. Auf Kunstrasen ist noch dazu die Verletzungsgefahr ungleich größer als auf Rasen. Außerdem befürchte ich, dass da einige "Unterklassler" vielleicht zu übermotiviert zu Werke gehen, weil sie sich dem SKV gegenüber unbedingt beweisen müssen. Ich halte von diesem Turnier überhaupt nichts. bearbeitet 19. Oktober 2006 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Oktober 2006 Nach dem Eislaufplatz befindet sich der Rennbahn- und dahinter der Kunstrasenplatz!Direkt neben der Turnhalle der HTL. Aber glaubst Du wirklich, dass so ein "Scherzturnier" Aussagekraft hat? Ich kann mir vorstellen, dass von der Ersten ohnehin die wenigsten mitspielen werden. Auf Kunstrasen ist noch dazu die Verletzungsgefahr ungleich größer als auf Rasen. Außerdem befürchte ich, dass da einige "Unterklassler" vielleicht zu übermotiviert zu Werke gehen, weil sie sich dem SKV gegenüber unbedingt beweisen müssen. Ich halte von diesem Turnier überhaupt nichts. 1263173[/snapback] Sportlich hat dieses Turnier sowieso nichts auszusagen - die Vorwärts wird diese Möglichkeit eher nutzen, dem zweiten Anzug ein wenig mehr Spielpraxi zu geben. Das Interessante daran ist ja eigentlich der Umstand, dass alle Steyrer Teams sich die Ehre geben und es so eine kleine Derbyrunde veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Oktober 2006 Wie ist denn das unwichtige Turnier ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Oktober 2006 Wie ist denn das unwichtige Turnier ausgegangen? 1267739[/snapback] Naja, is mir dann doch zu unwichtig gewesen und ich hab meine Zeit anders genutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 "Kein Sieg für Vorwärts Dass nicht, wie allgemein erwartet, Vorwärts als Turniersieger vom Platz ging, sondern die Steiner, überraschte. Es gewann ATSV Stein (9 Punkte), vor Bewegung (, Vorwärts (7), Amateure (4) und ATSV Steyr (2). Vorwärts hatte nur eine Torso-Mannschaft geschickt, denn Coach Hannes Stromberger trainierte mit dem Gros der Mannschaft im Stadion als Meisterschaftsvorbereitung. "Die Meisterschaft hat Vorrang. Außerdem wollen wir den Spielrhythmus auf dem Rasen nicht unterbrechen", zog er das Training vor." Genau das, was ich vorhergesagt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Januar 2007 In der Nacht vom 13.1 auf 14.1.07 wurde im Vorwärts Sekretariat eingebrochen. Die oder der Täter konnten 300,- Wechselgeld erbeuten. Der Sachschaden ist jedoch wesentlich höher.Das Image des pleiten Vereines dürfte der SKV , zumindest in diesen Milieu, verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts