Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Das heutige Länderspiel Roland Kirchlers war einmal mehr beeindruckend... ein Tor gemacht, ein absolut genialer Pass auf Wallner, der ebenfalls zu einem Tor führte... man muss schon sagen, dass die Reanimation Kirchlers fürs Team enorm wichtig und auch richtig war. Hut ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 denk ich auch. ich finds nur schad, dass eder nicht zum einsatz gekommen is. statt dessen gibt krankl peyer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 ja das mit payer hab ich auch nicht gecheckt .. aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir das spiel gar nicht angschaut, färöer inseln gegen deutschland war witziger, schade dass die deutschen noch gwonnen ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 ich hab auch nicht das ganze spiel gesehn. war mehr im internet, da ich seit ein paar tagen dsl hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts