MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Grias Eich! Alles über den SC Mödling (Spielergebnisse, News, Skandale) kommen hier rein! bleibt halt ein bisschen sachlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperion30 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 wie war denn das Ergebnis vom letzten Wochenende?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 0:8 hat sich leider die Erste abfertigen lassen und die Reserve hat 0:5 verloren. Bei der Reserve muss man aber dazu sagen, dass nach 30 Dauerdruck auf das Laxenburger Tor die Luft bei vielen Spielern ausgegangen ist. Wir haben versucht Offensiv-Fussball zu spielen, was uns leider kein Tor gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperion30 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 was ist mit dem SC Mödling los? Mödling - Hof/L. 1:9 Rserve: SC Mödling - Hof/L. 2:4 sollt ich wirklich meine Fussballschuhe auspacken??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) wir können immer gute Fussballer brauchen... aber sogar ich hab ein Tor geschossen... bearbeitet 10. Oktober 2006 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperion30 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Moosbrunn - SC Mödling 5:1 Moosbrunn - SC Mödling 12:0 Reserve! AUA wer hat denn das einzige Tor geschossen? ihr trainiert immer Dienstag/Donnerstag oder? wann genau? kann man einfach mal vorbeischaun? ich denk, für die Reserve reichts sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 also... das Tor hat Klaus Heller geschossen! Training ist Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 2:1 der erste Sieg in der laufenden Saison gegen ASK Erlaa. Traumtor und Freistoßtor von Sören Doppelpack Forster Wahnsinnsstimmung und schad, dass ich nur passiv dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 SIEG!!!!! unbeschreiblich schön.... 2:1 Herrliches Spiel!!! Reserve 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Na, dann gratuliert man Wieso spielt eigentlich Hof/Leithageb. bei euch in der Klasse? Die gehören doch per definitione in die 2. Klasse Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Man kann sich in NÖ in jede Liga melden... Siebenhirten spielt zum Bleistift auch in unserer Liga. Das muss man nur mit dem Verband klären und das geht dann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ist der SC Mödling der Nachfolgeverein vom VfB? In welchem Stadion spielt der Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ist der SC Mödling der Nachfolgeverein vom VfB?In welchem Stadion spielt der Verein? 1274368[/snapback] nein unabhängig gegründet. Wir spielen in der Sportanlage Jakob-Thoma Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 grias eich! Hoch inoffiziell aber doch halbwegs aktuell derzeit: http://scmoedling.uttx.net bald wieder unter www.scmoedling.eu erreichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Derby am Samstag 12.11.06, 14 Uhr in der Hinterbrühl - freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts