Transfernews ab 02.10.2006


MILANISTA
 Share

Recommended Posts

Teamspieler

is die meldung nicht schon 2-3 wochen alt oder haben dies halt einfach nochmal versucht, kann ich mir aber nicht vorstellen da spalle und der roma vorstand klar zu verstehen gegeben haben das de rossi unverkäuflich ist und der nächste totti in rom sein soll!!!

Edited by Aeroplanino

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine
Faty wechselt laut channel4 am Ende der Saison von Rennes zu Juventus. Der Transfer gilt als quasi fix. Kolpotierte Ablösesumme: etwa 3 Mio.€!

1242783[/snapback]

Ja, es schaut derzeit so aus, als würde er wirklich im Sommer kommen. Kann über Faty noch nicht wirklich viel sagen, habe bis dato nur Auschnitte von ihm gesehen, bei Zusammenfassungen oder bei der Premiere Euroliga.

Überzeugend ist für mich, das er mit seinen 22 jahren schon 103 Ligue 1 Spiele auf dem Buckel hat, Respekt. :super:

Mal abwarten ob der Transfer in den nächsten Tagen bestätigt wird von Juventus Seite, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Scheint ja fast wieder so, dass Juventus wieder eine französische hochburg wird!

Überhaupt witzig, dass sich alle drei Großclubs stark in Richtung eines Landes entwickeln, bei Juventus ist es Frankreich, bei der Inter Argentinien und bei Milan ist es Brasilien...!

Bei kaum einer anderen großen Liga so stark zu beobachten wie in Italien!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

wie sagte es spaletti: gute italiener sind unfinanzierbar und durchschnittliche italiener sind nicht stärker, als die eigene primavera. wozu also überteuerte inländer holen, wenn man ausländische gestandene spieler billiger erhält und zusätzlich die jugend fördern kann?

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine
Bei kaum einer anderen großen Liga so stark zu beobachten wie in Italien!...

1243067[/snapback]

Jahrelange Kontakte, an denen man sich immer wieder knüpft. Es spielten schon immer Franzosen bei Juventus, doch jetzt wo wir mit Didier auch einen französischen Trainer haben, wird das mMn in den nächsten Jahren (solange Didier halt bleibt) noch deutlicher werden, habe ich auch nichts dagegen.

Es sollte aber alles im Rahmen bleiben und man sollte mMn schon mehr Italiener als Ausländer im Kader haben, was bei Juventus eh meistens war und ist.

Im derzeitigen 27 Mann Kader von Juventus sind "nur" 9 Ausländer zu finden, davon sind 3 Franzosen, 2 Kroaten, 1 Tscheche, 1 Bulgare, 1 Uru und ein Paraguayio. :D

Inter Mailand hat derzeit nur 4 Italiener, aber dafür 7 Argentinier im Kader.

Beim AC Milan steht es im Moment 13:11 für die Italiener, 5 Brasilianer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut 4-4-2.ch ( :nope: ) einige gerüchte bzgl. milan:

Die AC Milan ist offenbar stark an einer Verpflichtung des 18-jährigen Mittelfeldtalentes Gonzalo Higuain von River Plate Buenos Aires interessiert.

...überlegt sich Milan ernsthaft, im Januar die Offensivabteilung noch einmal mit einem Neuzuzug zu verstärken. Dabei sind die Verantwortlichen um Vizepräsident Adriano Galliani auf Artem Milevsky von Dynamo Kiew aufmerksam geworden.

Der Präsident der AC Milan Silvio Berlusconi will im Januar seine Mannschaft nochmals kräftig aufrüsten. Der 70-jährige hat bereits zu verstehen gegeben, dass man das Team mit zwei bis drei Topleuten verstärken wird. Einer davon ist Bayerns Philipp Lahm. Der offensive Aussenverteidiger ist einer der Lieblingsspieler von Trainer Carlo Ancelotti. Für den 22-Jährigen, den Bayern bisher als unverkäuflich taxiert hat, müsste Milan tief ins Portemonnaie greifen, doch die 50 Millionen Euro, die der ehemalige italienische Premier für das Weihnachtsshopping zur Verfügung stellt, könnten problemlos für zwei absolute Topspieler genügen. Mit den Bay

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

@Ausländer bei Juventus bzw Mila

Pintu, das kann man derzeit nur schwer vergleichen, Juve ist in der B und Milan in der CL!

Ab nextem Jahr können wir wieder darüber reden! ;)

@Milans Transferpolitik

Lahm wäre natürlich ein Hammer! Der Junge wird noch ganz groß, von Higuain und Milevsky weiß ich zu wenig, aber den Gerüchten nach sind die nicht ohne!

Hätte aber noch gerne einen guten Innenverteidiger...!

Und vielleicht noch Trezeguet! :D

Bin schon gespannt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.