nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) angenommen OT bleibt unentschieden zählt der Win in einem penaltyshootout auch für die tor statistik? Joa. Redden 20 Sekunden vor Schluss. BAAAAUUUUUUEEEEEEEERRRRR bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Joa. 1317228[/snapback] ausgezeichnet. Edit:Danke.3 : 2 Sens!!!! Tschuldigung. bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) SCOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Tampa Bay! 3:3 PP Craig (St. Louis, Boyle) Jetzt braucht nur noch Lecavalier einen Punkt und ich wäre happy Ausgleich St. Louis gg Blue Jackets grml bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Da führt man 2:0, kassiert nur 6 PIM und dann springt nur ein Punkt raus 4:2 Trashers Kovalchuk bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 SCOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETampa Bay! 3:3 PP Craig (St. Louis, Boyle) Jetzt braucht nur noch Lecavalier einen Punkt und ich wäre happy 1317231[/snapback] Daumen drück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 SCOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETampa Bay! 3:3 PP Craig (St. Louis, Boyle) Jetzt braucht nur noch Lecavalier einen Punkt und ich wäre happy Ausgleich St. Louis gg Blue Jackets grml 1317231[/snapback] deine stürmer treffen auch net wirklich - 0 tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2006 Wade Redden macht das 3:2 für die Senators gg. die Flyers in der OT, 20 Sekunden vor Schluss, mit einem shehnswertem One-Timer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 ausgezeichnet.Edit:Danke.3 : 2 Sens!!!! Tschuldigung. Als Ausgleich verlange ich einen Sieg Panthers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 deine stürmer treffen auch net wirklich - 0 tore. 1317234[/snapback] Sags nicht mir hehe @nevermore NEIN Sabres mit ZWEI EN Goals zum 7:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2006 Richardson kurz vor Ende des PP mit dem 2:0 für Col gg. Anaheim,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 @nevermore NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Als Ausgleich verlange ich einen Sieg Panthers 1317236[/snapback] naja verlangen kannst dus ja ich verschreis ungern, aber ich befürcht sowieso dass gwinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 1317239[/snapback] Ned bled Zunge zeigen do... 2:3 Canucks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Richardson kurz vor Ende des PP mit dem 2:0 für Col gg. Anaheim,. Laperriere mit Assists Und die Canucks mit dem 2:3 Senators @ Flyers 1st Star: Hatcher 2nd Star: Niittymaki 3rd Star: Alfredsson Emery 2-26 Niittymaki 3-35 bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Richardson kurz vor Ende des PP mit dem 2:0 für Col gg. Anaheim,. 1317238[/snapback] läuft gerade auf TVU in wesentlicher besser quali als das vorige game. 4: 3 BOOOOOLTS???!????? Ass stlouis? bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts