nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 wenigstens wieder ein ass von salei und wieder ein pp Wieder A von Jokinen und wieder im PP beim 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Grins da ned so! Das darf ned sein... Wah... 1317207[/snapback] grins eh nimma, weil den ass hams im wieder weg genommen scheiss dreck. edit: was ist mit dem stattrakcer los? jetzt hat salei plötzlich ein tor geschossen??? bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Leafs 4:4 Sabres! grins eh nimma, weil den ass hams im wieder weg genommen scheiss dreck. jo weil er das tor gemacht hat... bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) grins eh nimma, weil den ass hams im wieder weg genommen scheiss dreck. Aber Tor Salei zum 3:2 Gagne fast mit dem 3:2 :aaarrrggghhh: PP überlebt bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Leafs 4:4 Sabres!jo weil er das tor gemacht hat... 1317210[/snapback] oh.na daun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) 3:2 Blue Jackets Modin (Johnson, Vyborny) DiPietro mit 0-7 nach zwei Dritteln bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 Jetzt gehts abwärts bei mir. Numminen von +2 auf 0, Huet nach 0-28 auf 2-32, DiPietro mit 0-7 nach zwei Dritteln auf der Bank .. wäre das dritte Mal in der Saison, dass ein Goalie bei einem SHO auf meiner Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Gagne sollt' mehr Zielwasser trinken. Flyers drücken auf's 3:2. bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Jetzt gehts abwärts bei mir. Numminen von +2 auf 0, Huet nach 0-28 auf 2-32, DiPietro mit 0-7 nach zwei Dritteln auf der Bank .. wäre das dritte Mal in der Saison, dass ein Goalie bei einem SHO auf meiner Bank sitzt. 1317216[/snapback] Des mit dem dipietro ist natürlich blöd.... Edit: aber die stats zählen doch oder? bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Wenn jemand sich mal unsicher is, ob er einen Goalie aufstellen soll - mich um Rat fragen und nachher das Gegenteil davon machen. @ JohnGotti: nein, natürlich nicht. bearbeitet 23. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Drum hab ich nur zwei Torhüter 2:2 Wild Dupuis (Nummelin, Johnsson) 1:0 Avalanche Arnason (McLean) bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Wenn jemand sich mal unsicher is, ob er einen Goalie aufstellen soll - mich um Rat fragen und nachher das Gegenteil davon machen.@ JohnGotti: nein, natürlich nicht. 1317219[/snapback] hehe der war gut. finde ich nicht ok, muss ich ehrlich sagen.aber natürlich gut für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Niittymaki Flyers gehen in die OT Emery 2-25 Niittymaki 2-33 bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Niittymaki Flyers gehen in die OTEmery 2-25 Niittymaki 2-33 1317222[/snapback] angenommen OT bleibt unentschieden zählt der Win in einem penaltyshootout auch für die tor statistik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 angenommen OT bleibt unentschieden zählt der Win in einem penaltyshootout auch für die tor statistik? 1317226[/snapback] Jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts