JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) oops. bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 oops. Is mir auch schon des Öfteren passiert 1:0 Capitals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Is mir auch schon des Öfteren passiert 1:0 Capitals 1317107[/snapback] tja net gut für die bolts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) "SCORE! Off the leg of Umberger and in!" Replay Es zählt, JAWOLL! Sanderson mit Assist. Hab ihn auf der Bank Flyers führen zum 4. Mal in dieser Saison nach dem ersten Drittel Niittymaki 13/13. bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 CLS gleicht gg. STL aus, Assist von Vyborny, oh yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Canucks mit dem 1:0 gegen die Red Wings nach nur 18 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) 1:0 Canucks nach 18 Sekunden Edith: Ah, zu spät bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) 1:0 Canucks nach 18 Sekunden Edith: Ah, zu spät 1317123[/snapback] hihihihi Islanders mit dem 1:0 gg Carolina (Commodore mit -1 grml) Bei Tampa im Tor: Holmqvist; 10 zu 2 Schüssen für Tampa edit: fast ein SH für die Sabres.... bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ungute Situation. Bei mir heute eigentlich Fernandez gegen Huet, sprich ein fixer W. Jetzt aber Backstrom für Fernandez im Tor, daher DiPietro unnützerweise auf der Bank. Wild @ Habs LIVE auf NHL2 (französisch) bearbeitet 23. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) TAMPA BAY SCORES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:0; 7:38 Perrin (Craig, Pratt) edit: Tampa anscheinend mit einem Debütanten: JONES, BLAIR © bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Seh grad Zhitnik mit einem Assist. Lauft im Moment nicht so für mein FH-Team. SO Niittymaki - das wär's heute Übrigens keine Strafe im ersten Drittel bei Sens @ Flyers Ah geh, verfluchte Bolts! Olli -1 Die Panthers bisher mit 2 Schüssen auf's Tor Beide Jokinen. bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) GRATTON mit Game Misconduct nach einem fight mit Tarnasky, interessant.... und das nach 9 Minuten hehe LECAVALIER vergibt einen Penalty Shot, verdammt bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 GRATTON mit Game Misconduct nach einem fight mit Tarnasky, interessant.... und das nach 9 Minuten hehe 1317133[/snapback] Fällt mir spontan dazu folgender Artikel ein: http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=28361...ge&service=page 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Canadians SCORES! Wild 0:1 Canadians Kovalev (S. Koivu, Ryder) edit: jetzt auf NHL2 : Ottawa vs. Flyers Fällt mir spontan dazu folgender Artikel ein:http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=28361...ge&service=page 1317134[/snapback] Wäre interessant zu wissen was da vorgefallen ist... nach 9 Minuten einen GM, naja.. bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 1:1 Red Wings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts