XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 :clap: gsd sind die Leafs genauso unfähig wie wir was das PP betrifft End 2nd => 2:1 Tampa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. November 2006 Ende 2.Drittel. Ich geh jetzt schlafen, sonst pack ich den Tag morgen nicht. Viel Spaß noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Im Ernst - speziell das 5-on-3 fand ich mies, die Verteidiger nicht freigearbeitet, keine wirkliche Chance. 1283336[/snapback] Im Vergleich zum PP davor waren wir wenigstens fix in eurer Hälfte verankert und konnten ein wenig Druck aufbauen, was uns davor und auch danach nicht gelang... Dass wir im PP generell nicht besonders stark sind sieht man auch an der Statistik, war aber auch nie unsere Stärke Good night AL bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 Ende 2.Drittel. Ich geh jetzt schlafen, sonst pack ich den Tag morgen nicht. Viel Spaß noch. 1283338[/snapback] good night! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Grad wollt ich schreiben die Blue Jackets konnten durch ein Tor von Vyborny auf 3:4 verkürzen (was mir bei den FH stats zusagen würd, da Theodore im gegnerischen Tor steht) da stehts auch schon 5:3 Aber bisher für FH: Lecavalier mit 1 Tor, Vyborny mit 1 Tor + 1 Assist edit: Ward im Tor der Canes 2/40 bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Grad wollt ich schreiben die Blue Jackets konnten durch ein Tor von Vyborny auf 3:4 verkürzen (was mir bei den FH stats zusagen würd, da Theodore im gegnerischen Tor steht) da stehts auch schon 5:3Aber bisher für FH: Lecavalier mit 1 Tor, Vyborny mit 1 Tor + 1 Assist edit: Ward im Tor der Canes 2/40 1283342[/snapback] tja, ward habe ich hergegeben, nash mal wieder ein total versager bei columbus, hoffentlich retten mir denis und malkin den fantasy tag. bearbeitet 2. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) 2:2 verdammt ; Lecavalier + Boyle am Eis -> TOLL GRML Final: Colorado 5:3 Blue Jackets Carolina 5:2 Atlanta => Ward 2/42 ... wow bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 DAMN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) 3:2 für Tampa wird nicht gegeben stattdessen Goalie Interf. und PP für Leafs Geh bitte, das war 1 cm bzw auf der Linie bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 heuer rennt wieder mal alles gegen uns, das wrid wieder nix, wirst sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Wahnsinns SH chance, leider konnte Alexeev den Pass nicht annehmen PP over, man konnte nicht mal erkennen dass die Leafs PP hatten bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 du führst beim fh übrigens nur noch 4 : 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) du führst beim fh übrigens nur noch 4 : 2 1283350[/snapback] Verdammt, naja Vinny mit einem SHG + Boyle Assist wär mir jetz noch recht PP Leafs Scheisse, 3:2 Leafs bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 und was hab ich gsagt? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Sag, was ist mit Ryan Craig los? Hat der sich verletzt? EH KLAR, "off the post", wenns ned klappt.... bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts