Recommended Posts

ASB-Legende
Wie schauts diese Saison eigentlich aus mit den Bruins? Playoffs drin?

1244788[/snapback]

Haben sich ordentlich verstärkt. Spontan fallen mir da Chara und Savard ein. Namhafte Abgänge haben sie keine. Boyes und Bergeron machen vllt. auch noch einen weiteren Schritt nach vor und dann sind die Playoffs durchaus drin

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Haben sich ordentlich verstärkt. Spontan fallen mir da Chara und Savard ein. Namhafte Abgänge haben sie keine. Boyes und Bergeron machen vllt. auch noch einen weiteren Schritt nach vor und dann sind die Playoffs durchaus drin

1244795[/snapback]

Kessel sollte man auch im Auge behalten. Playoffs sind imho durchaus drin für die Bruins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kessel sollte man auch im Auge behalten. Playoffs sind imho durchaus drin für die Bruins.

1244805[/snapback]

MMn zu früh in die NHL geschickt. Mal sehen ob ich mich täusch :ratlos:

Frage zu den diversen Streams:

Channel - 10599 (SopCast) benötigt anscheinend eine Art "Account". Ich komm jedenfalls net rein (invalid Username or Pwd) :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
MMn zu früh in die NHL geschickt. Mal sehen ob ich mich täusch :ratlos:

Channel - 10599 (SopCast) benötigt anscheinend eine Art "Account". Ich komm jedenfalls net rein (invalid Username or Pwd) :ratlos:

1244818[/snapback]

Wieso SopCast wenns per TVU übertragen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1244818[/snapback]

könnte daran liegen, dass aktuell ein verschlüsseltes programm läuft. auf der sopcast seite steht zumindest, dass das anmelden mit benutzernamen nur obligatorisch und für kostenpflichtige (?) programme angedacht ist. bei der installation wirst ja eh anonym gewählt haben. also am besten morgen nochmals versuchen, vl steht bis dahin ja auch eine anmerkung im andren thread. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann mir da jemand nochmal mit den passenden Links aushelfen? Ich habe den Player downgeloadet, aber wenn ich auf den Link zum Spiel klicke, dann öffnet sich ein ganz normaler Explorer mit Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kann mir da jemand nochmal mit den passenden Links aushelfen? Ich habe den Player downgeloadet, aber wenn ich auf den Link zum Spiel klicke, dann öffnet sich ein ganz normaler Explorer mit Fehlermeldung.

1244882[/snapback]

player von http://www.tvunetworks.com/ laden und dann einfach installieren und starten. für die heutigen spiele channel 10065 wählen (sports nba tv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie doof man sein kann, die Nummern neben dem Channel zu übersehen. :hää?deppat?: Danke, klappt wunderbar. Nur diese Hackfresse von Mia Hamm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
MIKE COMMODORE :bangyourhead:  :bangyourhead:  :bangyourhead:  :bangyourhead:  und die Arena bebt

1244888[/snapback]

:lol:

bei mir klappt jetzt auch wieder alles perfekt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten