XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) 1:0 caps nach 2 SOG im Gegensatz zu 10 SOG und 0 Goals Tampa Diese US-Essenswerbungen sind sowas von geil, dass sie verboten gehören 87.gif biggrin.gif ja da kann man deren Überfettung halbwegs nachvollziehen bearbeitet 29. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. November 2006 2-1 Sens durch Schubert - Bombenschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) 2-1 Sens durch Schubert - Bombenschuss 1326382[/snapback] Wollt ich gerade selber schreiben. Bzzzzzzzzz ein Strich. Thrashers 1-1 durch Larsen. HUJILU, dir fallen wahrscheinlich schon die Lightning um ... 0-2 mittlerweile. bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Wollt ich gerade selber schreiben. Bzzzzzzzzz ein Strich. Thrashers 1-1 durch Larsen. HUJILU, dir fallen wahrscheinlich schon die Lightning um ... 0-2 mittlerweile. 1326383[/snapback] EIN SHORTHANDER! Ich weiß... Und meine FH MAxerl spielen auch nen Käse zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2006 2-1 Sens durch Schubert - Bombenschuss 1326382[/snapback] Weiter Christoph, auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) PP Goal Caps 3:0 Damit kann ichs vergessen HQ <-> Denis wies aussieht bearbeitet 29. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 4-0 durch Clark, den ich natürlich auf der Bank hab (mein erster Bankspieler seit Lichtjahren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2006 Was is los mit den Bolts?! Schießt's dem Kolzig endlich ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 Die Thrashers drehen die Rangers von 1-3 auf 4-3 Reasoner mit dem 1-0 der Oilers gegen die Ducks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 1:4 Tampa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 Commercial Break auf NHL2, die anderen beiden sind im Arsch. Toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) 9:57 left => 2:4 LECAVALIER Boyle bei beiden Toren Assist 9:07 left => PP Lighting bearbeitet 29. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) OT bei Thrashers @ Rangers - Thrashers gewinnen Flames führen nach dem 1. Drittel 1-0 gegen die Avalanche. Boston führt 2-1 bei den Leafs (Thomas 1-41 !!!, Raycroft 2-19) Ducks nur mit 3 SOG im 1. Drittel bei den Oilers. bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 OT bei Thrashers @ Rangers - Thrashers gewinnen Flames führen nach dem 1. Drittel 1-0 gegen die Avalanche. Boston führt 2-1 bei den Leafs (Thomas 1-35, Raycroft 2-18) Ducks nur mit 3 SOG im 1. Drittel bei den Oilers. 1326403[/snapback] 20-3 Tampa im 3.drittel insgesamt 45-18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2006 Wurscht. Hauptsache mal kein SO Kolzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts