nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2006 Na gut, jetzt isses mir auch schon wurscht. Hätt eh einen Sieg in der regulären Spielzeit gebraucht. Bin schon gespannt ob die Forwards der Sabres das Treffen wieder gelernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) JAWOLL! SELANNE! PP Tor zum 2:1 Ducks Da freut sich mein FH-Team. 4:2 FINAL. Over durch bearbeitet 27. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. November 2006 war das einer von uns? Dear coach,Get your head out of your rear end and let Thomas Pock play or trade him now. I'm angry having to witness how the coach is wasting his career because of personal dislike or stupidity. Doesn't this guy see that the other defenders are giving away the puck in their own zone and some of them have no business even playing in this league? If you aren't gonna play him just wrap him up and send him to the Flyers or some other team who would gladly take him. Moron. The AngryAustrian aber auch nicht-österreicher können den coach nur schwer verstehen It is hard to comprehend why exactly Thomas Pock is wasting away on the bench. He would instantly be the best defenseman the Rangers have on the power play. I would rather see Kasparitis in the lineup than Malik or Ozolinsh as well. I can't see this team going deep into the playoffs with the defenseman that play every night. The forwards have to do too much backchecking and rescuing the puck in our zone. These guys add nothing to the power play. They take too many penalties. They make poor breakout passes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2006 http://www.nhl.com/nhlstats/app?fetchKey=2...viewName=points Einfach sensationell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2006 Die Wings vorm dem letzten Drittel 0:1 gegen die Stars hinten und dann schießen die zwei Shorthander zum 2:1 Sieg in der regulären Spielzeit Devils @ Kings 2:2 End 2nd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2006 Devils @ Kings2:2 End 2nd 1324550[/snapback] Kopitar versenkt im Shootout den entscheidenden Penalty für die Kings. 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 Tampa vs. Caps Blues vs. Sharks Canucks vs. Jackets Würde aus 4e => 22,04e machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2006 Tampa vs. CapsBlues vs. Sharks Canucks vs. Jackets Würde aus 4e => 22,04e machen 1325794[/snapback] Glaub dass dir die Jackets per Hitchcock-Effekt umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Glaub dass dir die Jackets per Hitchcock-Effekt umfallen 1325883[/snapback] Canucks Wette ist für mich auch die riskanteste.... Aber die hoffnung stirbt zuletzt Mittwoch, 29/1101:00 Thrashers at Rangers (11848 - Sopcast) 01:00 NY Islanders at Pittsburgh (NHL) 01:00 Ottawa at Carolina (NHL2) 01:30 Bruins at Leafs (NHL3) oder (13773 - Sopcast) 03:00 Avalanche at Flames (Yahoo) nur mit Proxy 03:00 Anaheim at Edmonton (NHL) 04:00 Columbus at Vancouver (NHL2) bearbeitet 28. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Was ist heute los? Niemand da? Ahja es gbt bereits den Sender NHL3 @ TVU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Was ist heute los? Niemand da? Ahja es gbt bereits den Sender NHL3 @ TVU 1326356[/snapback] Wie gesagt, ab ca. 01:40 werd ich anwesend sein. Mein goldenes Händchen für Goalies findet munter seine Fortsetzung, DiPietro mit 1-1 gegen die Pens Ricky aber jetzt gerade mit einem Mördersave im PP der Pens bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Wie gesagt, ab ca. 01:40 werd ich anwesend sein. Mein goldenes Händchen für Goalies findet munter seine Fortsetzung, DiPietro mit 1-1 gegen die Pens Ricky aber jetzt gerade mit einem Mördersave im PP der Pens 1326358[/snapback] Wollt ich grad schreiben Übertragung der Leafs gg Bruins beginnt bereits auf NHL 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 NHL3 suckt, gewaltig auch noch ... NHL überhaupt ohne Ton, und NHL2 interessiert mich das Match nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) NHL3 suckt, gewaltig auch noch ... NHL überhaupt ohne Ton, und NHL2 interessiert mich das Match nicht. 1326365[/snapback] k dachte schon NHL1 spinnt nur bei mir... jo NHL3 ist momentan noch ein wenig zach, hat viele Aussetzer schau mal ob es sich bessert edit: HQ wieder im Tor von Tampa 7 Min gespielt 7 zu 0 SOG Tampa bearbeitet 29. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Gerber beim 1-0 der Canes mit dem Schlittschuh am Torpfosten verheddert, daher machtlos .. ein Sinnbild seiner heurigen Leistungen Rangers führen nach dem 1. Drittel durch ein spätes PP-Tor von Hall mit 1-0 gegen die Thrashers. Diese US-Essenswerbungen sind sowas von geil, dass sie verboten gehören bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts