XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 Kein Mitleid für Leute die auf die Sens setzen und schon gar ned wenn es gegen Tampa geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 Kein Mitleid für Leute die auf die Sens setzen und schon gar ned wenn es gegen Tampa geht 1322806[/snapback] so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 Bitte bescheid geben wenns weiter geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 Bitte bescheid geben wenns weiter geht! 1322815[/snapback] los gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) los gehts! 1322832[/snapback] thx, ich versteh immer Koivu statt Corvo edit: gibts eine Möglichkeit TVU on top zu halten? dann könnt ich WOW spielen und gleichzeitig NHL guggn bearbeitet 27. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2006 Kein Mitleid für Leute die auf die Sens setzen und schon gar ned wenn es gegen Tampa geht Verlang ich auch gar ned. Was ich verlange sind Tore auf Seiten der Sens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 edit: gibts eine Möglichkeit TVU on top zu halten? dann könnt ich WOW spielen und gleichzeitig NHL guggn 1322833[/snapback] immer diese reizüberflutete Jugend!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 Ich liebe es wenn in den US Werbungen deutsch geredet wird Diesmal sogar ein Österreicher, Aber die Ford Werbung mit den Deutschen ist auch nicht schlecht HQ ist wiedermal ein riesen Rückhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ich liebe es wenn in den US Werbungen deutsch geredet wird Diesmal sogar ein Österreicher, Aber die Ford Werbung mit den Deutschen ist auch nicht schlecht 1322850[/snapback] stimmt.am besten finde ich die verhunzung der deutschen sprache bei prdukten oder zb fast foodketten. der wienerschnitzel( verkauft , erraten: hot dogs! ),weiner saussages... LETS GO LIGHTNING!!!!!! thats it, PP Bolts! bearbeitet 27. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 stimmt.am besten finde ich die verhunzung der deutschen sprache bei prdukten oder zb fast foodketten. der wienerschnitzel( verkauft , erraten: hot dogs! ),weiner saussages...LETS GO LIGHTNING!!!!!! thats it, PP Bolts! 1322858[/snapback] Nix verschrein da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 SCOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEee POWERPLAYGOAL BY MARTIN ST. LOUIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 SCORE ST LOUIS!!!!!! Mein fh team hat diese woche 18!!!!! TORE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 Geiler Sieg #1 Star, für mich ganz klar HQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2006 SCORE ST LOUIS!!!!!!Mein fh team hat diese woche 18!!!!! TORE!!!! 1322862[/snapback] Trotzdem wirst wahrscheinlich nicht gewinnen wenn sich meine Jungs beim +/- zusammenreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 Geiler Sieg#1 Star, für mich ganz klar HQ 1322868[/snapback] pmmens wichitg für die play offs!!! jo hq. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts