nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 Ich seh schon, ich werd Luongo heut spielen lassen müssen. Aber so, wie der immer gegen die Blackhawks hält, brauch ich mir da wohl eh keine Sorgen machen. Shutout allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Ich seh schon, ich werd Luongo heut spielen lassen müssen. Aber so, wie der immer gegen die Blackhawks hält, brauch ich mir da wohl eh keine Sorgen machen. Shutout allez 1311630[/snapback] ein SHO wäe auch mal fein.aber zumindestens mit dem emery bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Scooooreeee Phoenix Yanic Perreault PP (Ed Jovanovski, Ladislav Nagy) 4:2 - Und ratet mal wer: Chris Kunitz (Teemu Selanne, Andy McDonald) Noch 1 Assist, bitte Kein SHO Lundquist. Eric Perrin PP (Filip Kuba, Johan Holmqvist) bearbeitet 20. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 tja wenigstens das sho verhindert.und ed hat mir den fh sieg über den tabellenführer gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 3:4 Coyotes. Georges Laraque PP (Ed Jovanovski, Zbynek Michalek). Wurscht - Luongo wird trotzdem spielen. Ich geh schlafen und hoffe auf ein Tor bzw. einen Assist von Getzlaf oder Selanne im PP und ein SHO von Luongo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 3:4 Coyotes. Georges Laraque PP (Ed Jovanovski, Zbynek Michalek). Wurscht - Luongo wird trotzdem spielen.Ich geh schlafen und hoffe auf ein Tor bzw. einen Assist von Getzlaf oder Selanne im PP und ein SHO von Luongo. 1311634[/snapback] wow ed kommt endlich in form.damit wirs noch ein deutlicher sieg gegen die easy company 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Selanne legt noch einen Assist drauf (5 Assists in einem Spiel ) und Giguere kassiert noch ein Tor. Schaut gut aus, da Luongo 8 Minuten vor Schluss nur ein Tor kassiert hat Aus. Canucks 2:1 Blackhawks. Ein ET wär noch schön gewesen, aber egal. bearbeitet 20. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. November 2006 Übrigens: Thomas Pöck kam wieder zu einen Einsatz. Allerdings nicht als VErteidiger sonder Stürmer in der vierten Reihe. Er bekam dem entsprechend wenig Eiszeit (knapp 5 Minuten) und konnte auch keinen Punkt landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 Dafür hat er ein PP rausgeholt - welches keines war - woraus dann das 3:0 gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Dafür hat er ein PP rausgeholt - welches keines war - woraus dann das 3:0 gefallen ist 1312758[/snapback] de futn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 Dienstag, 21/1101:00 Panthers at Bruins (13773 - Sopcast) 01:30 Islanders at Toronto (NHL - TVU) 01:30 Minnesota at Ottawa (NHL2 - TVU) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 Das beginnt ja fantastisch! 1:0 Pens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 derzeit auf tvu blue cjackets vs predators 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 Der Spaß geht weiter - 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Der Spaß geht weiter - 2:0 1313199[/snapback] wenn wenigstens der malkin beteiligt wäre... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts