nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2006 Schreibst du bitte Blues? Ich wunder mich da schon Ah, tschuldige. Im Eifer des Gefechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 Ah, tschuldige. Im Eifer des Gefechts 1308588[/snapback] 2x schon Di Pietro gut gehalten und jedesmal hat er nach dem Save hinter sich ins Tor geschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2006 SCOOOOOOOOREEEEE CANUCKS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 Tampa geht ins SO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Ich prophezeihe mal den weiteren Verlauf: SHO Bryzgalov, H. Sedin mit -2, Tanguay macht noch ein Tor gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Lecavalier - vergeben satan - vergeben bearbeitet 18. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Calgary 3:0 End 2nd. Mehr als ein Tor sollt bitte nicht mehr fallen Bei den Canucks Luongo im Moment mit 5/4. Ein bissl öfter könnten die Blues schon auf's Tor schießen bearbeitet 18. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Save made HQ Richards wide left bearbeitet 18. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) richards - vergeben kozlov - vergeben St Louis - save dipietro york vergeben Perrin - save dipietro blake - save hq kuba - dipietro save oag yashin - save hq SCOOOOOREEEEE bearbeitet 18. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) SCOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AFANASENKOV OFF THE POST ISLANDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BOLTS DID IT bearbeitet 18. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) SCOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AFANASENKOV 1308598[/snapback] no goal! of the post! the lightning win! bearbeitet 18. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2006 Wäre auch zu geil gewesen, wenn der Pfosten hier die Hütte gemacht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 Wäre auch zu geil gewesen, wenn der Pfosten hier die Hütte gemacht hätte. 1308600[/snapback] *gg* was ein fehlendes satzzeichen so ausmachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2006 Die Sache ist ja, dass man hier sicher sein kann, dass es die Leute bei Bedarf richtig können. Aber als Admin einer großen FIFA-Seite weiß ich, dass das oft nicht so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 Die Sache ist ja, dass man hier sicher sein kann, dass es die Leute bei Bedarf richtig können. Aber als Admin einer großen FIFA-Seite weiß ich, dass das oft nicht so ist. 1308602[/snapback] nichtsdestotrotz wars mir ein wenig peinlich welche fifa seite denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts