Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) PÖCK!!!!! schon irgendwie geil wie er 'voraimt' und nur drauf wartet abzuziehen. GEIL! bearbeitet 11. Oktober 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2006 Thomas Poke scores 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2006 Hab ich es angekündigt oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2006 Ahja, hier der thread in dem das Programm laufend aktualisiert wird (kein durchklicken durch die posts etc...) gibts ab jetzt auch als Link im ersten post (ist übersichtlicher denk ich) http://www.fussball-foren.net/fussball9788.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2006 Empfängt irgendwer etwas auf 10025? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2006 Nein, obwohl Signalstärke 4 von 5. Soll da grad was kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Laut Forum ja edit: funktioniert bearbeitet 12. Oktober 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2006 Habe superschlechtes Signal, wohl zu veile Leute auf dem Server. Naja, noch 27 Minuten, dann geht das Flyers-Spiel los. Wobei, schon wieder Flyers? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) mhm ... bis jetzt hab ich nur audio ... edit: here we go bearbeitet 12. Oktober 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2006 Was brauche ich denn, um Sopcast zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2006 Was brauche ich denn, um Sopcast zu sehen? 1254027[/snapback] Das Programm Socast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2006 Hast Du nochmal den passenden Link für mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Oktober 2006 Hast Du nochmal den passenden Link für mich da? 1254414[/snapback] klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2006 Herzlichen Dank. Heute kommen nämlich direkt zwei Spiele, auf die ich ziemlich Bock habe. "Poke" waits, he shoots, he scores! Die Rangers-Goalmusik ist einfach die Geilste von allen NHL-Arenen. Man stelle sich nur vor, man hätte mal 20.000 Europäer mit Trommeln etc. in solchen Hallen! Die NHL sollte dirngend mal nach Köln oder so zur Pre-Season kommen. Am besten mit den Sharks, wo die zwei Deutsche haben. Hütte voll, dann sieht der Commissioner mal, wie schlecht die Stimmung drüben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2006 Wieso verlieren meine Gummibären schon wieder? Wieso haben die am Anfang sowenig Spiele (vlt. wegen der Red Sox Playoffs Dauerkarte die diese Saison gar net gelöst wurde? XD) Fragen über Fragen für einen Hockey n00b . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts